Sampler MONROE - Your Favourite Rappers' Favourite Producer (feat. Samy Deluxe, Curse, uvm.)

Obstwurst schrieb:
Tracklist:

02. RASUL - My Name Is Charlie
03. SNAGA, PILLATH, MANUELLSEN, BRAHEEM - Your Favourite Rappers'...
04. PAL ONE - Treat Your People Right
05. SEPARATE - Sag meinen Namen
06. SAMY DELUXE - Lebende Legende
07. ILLO, JENGA - Love
09. RAG - Stell dir mal vor
11. RENO, GERMANY, CURSE - Fire
12. GRIOT - Playboy
13. SENTINO - Streit
14. RASUL, KALED IBRAHIM - Bottom Of My Soul
15. FORM ONE - In The Game
17. JONESMANN, REAL JAY - F*tzenlecker
18. KOOL SAVAS & AZAD - All For One Remix
19. RASUL, SALOMON, 2SEITEN, APHROE, PAHEL, RHEZA, DJ CSP - Hitman (18th August)

Das sind alles sehr geile Tracks, für mich eine der geilsten CD´s dieses Jahr, einfach ein Burner Album...!
 
monroe hat irgendwie dick abgebaut finde ich. der monstershit beat war richtig heftig, aber die erwartungen an ihn waren viel zu hoch seitdem.
er ist noch lange nicht auf einem level mit z.b. sti... und ich denke, er wird dahin auch nicht kommen. trotzdem paar passable songs drauf, habs mir mal angehört letzte woche.
aber wie gesagt... keine herausragenden beats, wie ich finde.
 
Ich fand den Monstershit Beat so beschißen... Aber ich finde die Beats auf dem Album zu 90% überragend und einfach nur gelungen.
 
Favorite Tracks vom Favorite producer meiner Lieblingsrapper:

Titeltrack (m&s&P aiit)

Playboy - feat Griot - "wer isch dr player? wer isch dr pimp?wer schickt die hoes grad vom näöscht ufe Strip?"

Aphroe + RAG Track!!!

Allstar Track" august18th"

Rheza und Salomon - Just go

Separate - Sag mein Namen

gutes Teil - gefällt mir
 
vom rap her zwei gute tracks:
der von samy
und der von snaga pillath
 
Ich muß ganz klar sagen, Monroe hat sehr geile Ideen was Beats angeht.
Die Beats sind durchweg sehr geil.
Was die Features angeht, so trifft es nich ganz meinen Geschmack mit so vielen fremdsprachigen Gästen. Hätte mir mehr dt. Künstler gewünscht.

Mein absoluter Lieblingsbeat ist von "Fire" - das klingt so trashig mit dem Gesangs-Sample das es wieder geil is.
 
Meien CD ist imme rnoch nicht da, hab bei Monroe direkt bestellt und überwiesen, ists chon 1 1/2 Wochen her. was ist da los? Wo kann ich nachhaken?
 
Endlich angekommen. WIE GEIL!!! Mein Mixtape des Jahres, definitiv. Man ist das der hammer. Bis auf den Samy Track alles erste Sahne!
 
hab mir das album bei monroe auf der seite bestellt ich hoffe ich bekomme das die tage
habs bei media markt endlich gefunden und mal angehört und find das album bombe
 
Der Track von Rag is am allergeilsten. Woher kennt man Rag normalerweise?
 
durchwachsen...

rasul - "my name ist charlie" hat den besten beat des albums - nice
manuellsen, snaga & pillath - guter snaga part, mal etwas andere tonlage bei m, pillath schwach
seperate - cooler beat, seperate zu standard
samy - furchtbarer song in meinen ohren, geht gar nicht
aphroe - wo holt der den flow her? beeindruckend...
reno, germany, cruse - üble hook, kein guter part, curse sogar erschreckend schlecht...
"bottom of my soul" - hammerbeat...auffällig, dass rasul fast immer auf den guten beats auftaucht
all 4 one rmx - hmm, nicht wirklich der rede wert
"*****nlecker" - schlimme hook, 2. totalausfall nach samy

joa, an mehr kann ich mich nicht erinnern...
 
Phear schrieb:
Der Track von Rag is am allergeilsten. Woher kennt man Rag normalerweise?

RAG kennt man von zwei der besten Crew Alben, die jemals in Deutschland erschienen sind:

Unter Tage + POTTENTIAL

Wenn du die wirklich nicht kennst, hast du das Beste verschlafen. Ich kenne in D keinen Rapper, der solche ausgefeilten Texte schreibt, wie Aphroe.
 
Kann mir bitte mal einer erklären, was an dem Teil denn so Bombe sein soll? Ich hatte mich voll drauf gefreut und war dann riesig enttäuscht! Die Features sind ja ganz nette Namen (aber in unserer Mixtape Zeit nix besonderes mehr, da jeder DJ XY.. ein paar geile Features hat) aber wirkliche Knaller Tracks hab ich keine gefunden...
Samy hört sich nso an, als hätte er vorm recorden zuviel Kollegah gehört und auch die anderen Features überzeugen mich nicht (was nicht heisen soll, dass sie schlecht sind, hatte mir nur ein paar Killer Tracks erhhofft).
Und dan die beats... ok, sind schon recht kreativ und teilw, was neues... aber mir gefallen sie einfach nicht. Ich würde die nicht picken!
Alles in allem habe ich mir einfach ein Bomben Teil erwartet und für mich ists ein Durchschnittsmixtape geworden wies viele andere gibt (und zwar auch als free shit auf clubbers guide)...

Wenn mir also bitte einer erklären kann was ihr so geil dran findet... ich verstehs nicht
 
:eek: Abooo hab das Album

Ach du Kacke das Ding ist hammer der Burner 2006... Jeder Track gefällt mir. :cool:

Monroe Hollaaaaaaaaaaaa

PeaCe
 
Finde das Album größtenteils langweilig. Sowohl die Beats sind bis auf ein paar Ausnahmen, nichts Neues, als auch die Rapper überzeugen mich hier nicht zum Kaufen.
 
Nachtwandler schrieb:
Finde das Album größtenteils langweilig. Sowohl die Beats sind bis auf ein paar Ausnahmen, nichts Neues, als auch die Rapper überzeugen mich hier nicht zum Kaufen.

genauso wie das von rob easy - da fand ich das von GQ um lichtjahre besser
 
Zurück
Oben Unten