Sampler MONROE - Your Favourite Rappers' Favourite Producer (feat. Samy Deluxe, Curse, uvm.)

$Sky Balla$ schrieb:
Dieses Album wird mit jedem Hören geiler. Unfassbar was Monroe gemacht hat... Es sind so unterschiedliche Leute drauf und trotzdem ist es ein rundes Ding und jeder Track hat was ganz eigenes. Mir gefallen mittlerweile echt fast alle Tracks. Den Aphroe Track find ich mittlerweile auch sehr geil. Der Track von Form One ist genial. Unfassbar ich habe von diesem Kerl noch nie was gehört und dann so ein Bombending (mit einem unglaublichen Beat). Genaso der Track von Rheza und Salomon. Die Beats von Monroe bringen immer ne Stimmung rüber. Shit den man fühlen kann... so schwul das auch klingt^^
word monroe ist germanys best producer
 
alleine der einstieg des titeltracks hat so unendlich viel ERE

introgelaber vom jungen manuellsen und snagas einstieg

zu der zeit wo ihr @spax gehört habt/
hab ich jeden umgeklatscht weil er @spax gehört hat *warum?!*
ich bin kein deutschrapaffe/
mir ist deutschrap latte/
ich find deutschrap kacke :cool::cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Damals war der junge Manuellsen mit Snaga und Pillath so on fire!
Moment mal...die sind ja alle wieder in Form!

Deutschrap doch nicht so kacke... :eek::cool:
 
zu der zeit wo ihr @spax gehört habt/
hab ich jeden umgeklatscht weil er @spax gehört hat *warum?!*
ich bin kein deutschrapaffe/
mir ist deutschrap latte/
ich find deutschrap kacke :cool::cool:

Defintiv einer der Parts, der sich bei mir am stärksten ins Gedächtnis gebrannt hat. Pures Feuer.

Die RAG Songs waren allerdings Leftovers, die Truppe war selbst damals schon lange nicht mehr aktiv.
 
rag will bzw. wollte auch glaube ich niemand auf monroe beats hören. hat halt null gepasst zu ihnen und dem was sie eigentlich immer ausgezeichnet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
rag will bzw. wollte auch glaube ich niemand auf monroe beats hören. hat halt null gepasst zu ihnen und dem was sie eigentlich immer ausgezeichnet hat.
Da waren die dachte ich auch nicht mal mehr ganz vollständig, zu denen gehörte damals doch auch DJ Whiz, der auch Pottential produziert hat, weswegen die nicht ganz auf solche Beats passen, aber den Song finde ich noch annehmbar, auch wenn es manchmal klingt, als würden Galla und Pahel am Takt vorbeirappen.
 
Da waren die dachte ich auch nicht mal mehr ganz vollständig, zu denen gehörte damals doch auch DJ Whiz, der auch Pottential produziert hat, weswegen die nicht ganz auf solche Beats passen, aber den Song finde ich noch annehmbar, auch wenn es manchmal klingt, als würden Galla und Pahel am Takt vorbeirappen.
wiz hat auch den großteil vom ersten album produziert, aber wie kommst du drauf, dass er nicht mehr dabei war? im endeffekt kam nach pttential ja sowieso nur solosachen, aber da die band hat nie jemand verlassen, bis der tod einen geschieden hat.

und bei pahel klang das nicht nur so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb: RAG stelle ich mir im Nachhinein ab dem zweiten Album, wenn sie auch noch eins gemacht hätten, so vor: Rap: Aphroe, Pahel, Galla; Produzent & DJ: DJ Whiz. Das traf aber auf den Track nicht zu, weil Whiz da gar nicht mit involviert war, aber "feat. RAG" hinter dem Songtitel stand, da wäre es nach meiner wahrscheinlich ziemlich naiven Betrachtung so gewesen, dass RAG nur noch aus den drei Rappern besteht und das (leider unmögliche) dritte Album durchaus auch ohne Whiz stattgefunden hätte (weil ich auch gar nicht weiß, ob der danach noch für irgendwen Beats gemacht hat).
 
Deshalb: RAG stelle ich mir im Nachhinein ab dem zweiten Album, wenn sie auch noch eins gemacht hätten, so vor: Rap: Aphroe, Pahel, Galla; Produzent & DJ: DJ Whiz. Das traf aber auf den Track nicht zu, weil Whiz da gar nicht mit involviert war, aber "feat. RAG" hinter dem Songtitel stand, da wäre es nach meiner wahrscheinlich ziemlich naiven Betrachtung so gewesen, dass RAG nur noch aus den drei Rappern besteht und das (leider unmögliche) dritte Album durchaus auch ohne Whiz stattgefunden hätte (weil ich auch gar nicht weiß, ob der danach noch für irgendwen Beats gemacht hat).
der dude heisst mr wiz und nicht dj whiz und das ist nicht naiv, sondern auch schon ein wenig behindert, weil es doch noch nie anders war. eiszeit ist auch ein marquis beat und wurde und wird als rag track getaggt und vermarktet. oder auf dem plattenpappzt alben waren auch too strong, firma oder abs drauf, obwohl sluga, funky chris und discopolo nicht dran beteiligt waren. oder die meisten wu-tang tracks wo so gut wie nie alle mitglieder rappen. ist mir schleierhaft wie man daraus solche schlüsse ziehen konnte.
 
Ja, stimmt ich habe Mr. Wiz' Namen mit denen der anderen auf dieser Erde wandelnden Wiz's/Whizz's/... verwechselt. Kann vorkommen:p.

Das mit dem Wu-Tang Clan ist eine andere Geschichte: Da hat das was mit den Raps, nicht aber mit den Produktionen zu tun, auch wenn es schon Produzenten neben RZA auf diverse Wu-Tang-Alben geschafft haben.
 
Zurück
Oben Unten