Monroe - Movement [13.11.09]

Stimmt!



Fazit zum Album:

Favoriten sind ganz klar Deine Chance, Schliess die Augen, Rockstar und Klick Klack! Der Rest ist eher mittelprächtig bis scheiße, also genau das übliche Produceralben-Problem: Paar wenige Songs großes Kino und der Rest fürn Arsch...und dafür > 15€ bezahlen?

Was ist mit "grosses problem" von samy und xavier naidoo? scheint inhaltlich ein ziemlich persönlicher song zu sein, für dass er auf einem "fremden" sampler gelandet ist... auch der eine curse song klingt sehr gut, wenn man die snippets sich zu gemüte führt...
 
Was ist mit "grosses problem" von samy und xavier naidoo? scheint inhaltlich ein ziemlich persönlicher song zu sein, für dass er auf einem "fremden" sampler gelandet ist... auch der eine curse song klingt sehr gut, wenn man die snippets sich zu gemüte führt...

Nee Samy & Xavier geht gar nicht, und Curse sowieso nicht...also bei mir halt:oops:
 
Ich bin keins von euch 90er kindern, ich hab punchlines gebracht als schnäuzer noch in warn


das is ne line von snaga auf "snaga&pillath situation"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Mix CD und die normale CD für 15 € ist völlig in Ordnung, wann findet ihr euch ab das auf einer CD nicht jeder Track gefällt...
 
ich finde 12,99 ist ein guter preis,es ist ja immerhin das best of monroe tape mit dabei,das ding gefällt mir eh besser als das eigentliche album;)

ist bei 12,99 schon die best of dabei? hab gemeint die kostet iwie 17,99, hab ich iwo gelesen. Also beide zusammen
 
Martino wie kommst du auf farid? :confused:

Da is' so 'n Lispeln in der Stimme beim Wort "sie", achte mal drauf...;):confused: Klingt typisch Herr Bang...
Und irgendiwe auch dieser Tonfall...singen da außerdem nicht 2...:confused:

Vielleicht spinne ich aber auch nur :D!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde klick klack garnicht so gut vom beat her, vielleicht hab ich mich aber auch nur so an die snowgoons-version von dem sample gewöhnt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde klick klack garnicht so gut vom beat her, vielleicht hab ich mich aber auch nur so an die snowgoons-version von dem sample gewöhnt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das lebt doch nicht von dem Sample.
Snowgoons ist eh langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großatiges Album. Mir gefällt jeder Track. Rheza & Salomon sind top.

Bei "Mein Sender" gefällt mir der Beat leider nicht so. Aber ansonsten sind alle Beats heftig. Grandios
 
Also die Mix CD und die normale CD für 15 € ist völlig in Ordnung, wann findet ihr euch ab das auf einer CD nicht jeder Track gefällt...

Hab von Anfang an gesagt, das es bei Produceralben meistens so ist, dass nur paar wenige Tracks richtig gut sind, kannste am Anfang vom Thread gerne nachlesen:oops: Nach dem ich es gehört hab, wollte ich dies nur nochmal bestätigen, mehr nicht...

Snowgoons ist eh langweilig.

:eek::confused::thumbsdown:

Senti klingt wieder so unglaublich gut.

Yeaaah!
 
Zurück
Oben Unten