Monroe - Movement [13.11.09]

naja dieser haberlach hätte ni sein müssen, aber passt schon.
ansonsten übertrack!
 
Separaaaaaaaaaaaaaaaaate, wie geil!!!!
Ekos zweiter Part ist auch Weltklasse!
Timeless auch cool.
 
track find ich gut, ist aber nicht der beste den ich bis jetzt vom album gehört habe!
 
wie schön ist das ehrlich....ich kann schon fast alles auswendig :D
 
Monroe wird krass überschätzt. Er hat sehr, sehr oft einfach unglaubliche Durschnittsbeats am Start. Hätte er damals nicht "Monstershit" produziert, würde sich eh kaum einer für ihn interessieren.

PS: Das soll kein gehate sein, ist einfach nur meine Meinung! ;)
 
Monroe wird krass überschätzt. Er hat sehr, sehr oft einfach unglaubliche Durschnittsbeats am Start. Hätte er damals nicht "Monstershit" produziert, würde sich eh kaum einer für ihn interessieren.

PS: Das soll kein gehate sein, ist einfach nur meine Meinung! ;)

Ich bin eigentlich erst duch das Separate & das Pal One - Album auf ihn aufmerksam geworden, welche er jeweils komplett produziert hatte.

Da merkt man halt besonders gut, dass er schon ein gutes Spektrum hat.
 
13.11.?? ... seit langen mal wieder ein grund mich auf meinen Geburtsstag zu freuen :p hehhehehehe... einfach geil ... allein bei der tracklist nick ich schon mit ... hahahha
 
Also das Snippet war zu vollgespickt mit Gesang. Schade.

Die Single, "Pianomann" und der Track mit S&P machen aber weiterhin Hoffnung den Blindkauf nicht zu bereuen.
 
Denke wird ein solides Album. Die Probetracks haben mir bis jetzt fast alle zugesagt und die Single finde ich auch schon mal spitze. Seppo und Eko gehen geil ab. Dieser Timeless scheint auch gut zu sein. Hook geht mittlerweile auch rein.
Freue mich natürlich am meisten auf Senti.
 
Zurück
Oben Unten