monitors & mein mpc

super...nochmal ne andere Frage, ich benutze ja die monitors zum "mixen" des beats. Aber ich habe noch keinen mixer, daher lasse schließe ich die monitors dirtekt an das mpc. Wenn ich jetzt jetzt den beat auf den pc rüberspiele will ich ihn dort ja noch mastern ect. das würde ich auch gern über die monitors laufen lassen, geht aber nochnet, da ich ja noch keinen mixer habe. Meine Frage nun, kann ich nun erstmal wenn ich auf dem PC "mastere" die mpc auf record stellen, so dass der sound über die monitors läuft ?
#
:D das ist vorerst meine letzte frage :D
 
was mich schon die ganze zeit stört, die mehrzahl von monitor ist nicht monitors sondern monitore! prost

Wieso schliesst du die monitore nicht einfach an deinen rechner? Wenn du eh die mpc an den rechner anschliesst kannst du doch alles was die mpc abspielt auch über den audioausgang deines rechners hören! andersrum is doch schwachsinn!
 
ja, weil ich meine hi-fi boxen am pc habe (übern amp)...ich hör musik immer aufm pc.
(kann man das mit einem mixer eigentlich so einstellen, dass ich zum einen hifi-boxen zum musikhören benutzen kann und zum anderen monitors zum beatbauen?)

aber du hast recht, es wäre sinnvoller alles übern pc laufen zu lassen...dann brauch ich aber 6,3 mm stereo Klinke auf stereo Cinchstecker nääää ?

PS. monitors (eng. mehrzahl) aber du hast recht deu. mehrzahl = monitore
 
Zurück
Oben Unten