Mixtape Money Boy - Swagger Rap (ab 21.08.)

also jetzt ist mla bitte schluss mit swag heir swag da. jeder postet dauernd irgednwas, wo in irgendeiner form "swag" drin vorkommt nur um den thrad am leben zu halten...

@topic:

gibts schon news zum ali a$ feat?
 
du hast dir das garnich angehört gibs zu!!
das war "dreh den swag auf" nur von ner kleinen zierlichen engländerin gesungen!
ICH WILL EINEN REMIX!!
 
also jetzt ist mla bitte schluss mit swag heir swag da. jeder postet dauernd irgednwas, wo in irgendeiner form "swag" drin vorkommt nur um den thrad am leben zu halten...

@topic:

gibts schon news zum ali a$ feat?

nicht das ich wüsste, aber das mrd-feature geht anscheinend klar... hab ich so auf den streets gehört. :thumbsup:
 

Chiaaah!

also jetzt ist mla bitte schluss mit swag heir swag da. jeder postet dauernd irgednwas, wo in irgendeiner form "swag" drin vorkommt nur um den thrad am leben zu halten...

@topic:

gibts schon news zum ali a$ feat?

1. SWAG ON
2. Nein, sonst hättest du 100%ig hier drin was von gelesen, dazu kommt dass das Feature keiner will
 
Selbst Bahar wollte kein feat mit Alias und die hatte nichtmal ansatzweise soviel fame hier wie Money Boy
 
der grösste witz ever , wie kann man nur sowas feiern , und alle kritischen kommentare die ich vor 2 tagen gelesen habe , wurden entfernt :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Hammerhart, Money Boy über Power :cool:

Money Boy, man of the hour
Kanye West, kuck ich habe die Power


:thumbsup:


Alle rufen jetzt nach mir, homie MAOAM


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die maoam line^^

rote kappe auf dem kopf - niki lauda...

im youtube video auf dem mzee screenshot
6 unbeantwortete nachrichten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei dem mzee screenshot hätte er lieber den vom swagger rap thread mit 100 seiten nehmen sollen
 
Zurück
Oben Unten