Money Boy - Dreh den Swag auf VIDEO

in seinem namen fehlt "erzähls ihnen" schon cool was österreich zu bieten hat fresher scheiss
 
Größeren Mist hab ich echt lange nich gesehen. Sorry aba das is ja noch nerviger als der echte Souljah Boy... Ösis halt. Die sollen Snowboard fahren un kein Rap machen...
 
Das ist nicht Euer Ernst, oder??? LÄCHERLICH !!!! Trauer, dass SOWAS auf die WALL kommt!!!
 
Hey, CRACK-MUSIC. Das Ding hat in nichtmal 24 Stunden über 10000 Views erreicht.

Was ist relevanter? Zeig es uns!
 
Ok. Dann sollten wa uns dann doch lieber nochmal das neuste Rockstah-Neopunk-Video geben...
 
Das hat der hässlich Junge, der mit nem Besenstiel als Lichtschwert einen auf Luke Skywalker gemacht hat auch...

der rappt aber nicht. krass, wievele leute ime rnoch keine ahnung von swag haben. erinnert mich an meine mutter mit ihrem "kannst du malk diese bumbum busch musik ausmachen":thumbsdown:

jungs, ihr seid nicht mehr zeitgemäß:O
 
Ich würde auch gerne wissen ob es ernst gemeint ist. Wenn das nämlich eine Satire sein soll, wäre das Video echt ziemlich cool. Sollte das ganze in die ernst gemeinte Richtung gehen würde ich einen mächtigen Wut-anfall bekommen:cool:
 
krass, wievele leute ime rnoch keine ahnung von swag haben.

Keine Ahnung von Swag... Das is doch ne Parodie! Alles andere würde mir jedenfalls derbe leid tun. Also ich find's ganz lustig, zumindest das Video, aber mehr auch nich. Flowt wie jeder 2te Ami ausm Süden, hat null Druck in der Stimme (die dazu viel zu laut gemischt is) und textlich hört man auch nix, was nich vorher schon 1000 mal da war. Ja, auch bei dieser Art Rap gibt es so was wie nen eigenen Style! Also auch vor dem Hintergrund, dass es ne Parodie is... da muss textlich viel mehr kommen, ich nur so 0815 Lines, die jeder x-beliebige Rapper in 10 Minuten hinrotzen kann.
 
Wieso zur Hölle haben Menschen so wenige Probleme im Leben, dass sie ein Youtube-Video, in dem KEIN Hund von der Brücke geworfen wird, wütend macht?! Leute, ich bitte euch.
 
Wenn ein weissbrot von sich sagt das er ein rich toller Typ ist ! Ist das schon sehr peinlich ! Ich kann den ganzen leuten hier nur zustimmen die sagen dass das der letzte rotz ist !

krass, wievele leute ime rnoch keine ahnung von swag haben.

Keine Ahnung von Swag... Das is doch ne Parodie! Alles andere würde mir jedenfalls derbe leid tun. Also ich find's ganz lustig, zumindest das Video, aber mehr auch nich. Flowt wie jeder 2te Ami ausm Süden, hat null Druck in der Stimme (die dazu viel zu laut gemischt is) und textlich hört man auch nix, was nich vorher schon 1000 mal da war. Ja, auch bei dieser Art Rap gibt es so was wie nen eigenen Style! Also auch vor dem Hintergrund, dass es ne Parodie is... da muss textlich viel mehr kommen, ich nur so 0815 Lines, die jeder x-beliebige Rapper in 10 Minuten hinrotzen kann.

wirklich richtig schlecht abgemischt !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten