Money Boy - Dreh den Swag auf VIDEO

Na bitte, da kommen wir ja nem gehaltvollem Meinungsaustausch schon näher.

du schreibst von humor, kannst aber nichtmal die
ironie in meinem post erkennen... FAIL!

Also stimmst du mir zu? Dann hab ich die Ironie wirklich nicht erkannt. Hast sie aber auch nicht gerade deutlich zum Ausdruck gebracht.

und dann noch einen auf cool machen zu wollen
und zu sagen "ich hör seit 10 jahren südstaatenrap"..- bla...

Hat doch nix mit auf cool machen zu tun. Ich denk mal, wenn ein bekennender Dirty South Hörer das hier scheiße findet, hat das mehr Gewicht, als wenn's von jemandem kommt, der nur auf 90er Boom Bap steht und alles ohne Message von vornherein ablehnt.
 
ich werde meinem großen idol jetzt sicher nicht in den rücken fallen...

swag on:):thumbsup:
 
Hat doch nix mit auf cool machen zu tun. Ich denk mal, wenn ein bekennender Dirty South Hörer das hier scheiße findet, hat das mehr Gewicht, als wenn's von jemandem kommt, der nur auf 90er Boom Bap steht und alles ohne Message von vornherein ablehnt.

nein, deine meinung hat nicht mehr gewicht als "unsere". :D:thumbsdown:
 
Dass das hier so gefeiert wird, zeugt davon, dass die meisten entweder nen Humorhorizont haben, der bei Mario Barth und Cindy aus Marzahn aufhört oder, dass sie eben keinen Plan von Dirty South haben und das deshalb für was völlig neues halten.

..oder einfach einen leichten Hang zu Voyeurismus!
 
http://meinrap.de/2010/10/07/eko-fresh-holt-money-boy-auf-sein-mixtape/

Hypes are us. Nachdem MeinRap.de als erstes deutsches Medium dem Wiener Swag-Rapper Money Boy eine Plattform bat, ging alles ganz schnell. Zuerst belächelt, ist der Hype um den Geldjungen derart gewachsen, dass er die 10.000 Youtube-Views am ersten Tag mit “Dreh den Swag auf” im Schlaf abriss und sich aktuell auf Platz 14 der meistgesehensten Videos in Deutschland zwischen Justin Bieber und Bibi Steinhaus befindet.


Kein Wunder, dass Money Boy aka Flirt damit auch das Interesse diverser Rapkollegen auf sich zieht. Seinen ersten hochkarätigen Gastauftritt gibt er nun auf dem kommenden Mixtape “Freezy Bumaye 1.0” von Eko Fresh auf dem Track “Ich kann nur gewinnen” neben Ado, Sentino, Ali A$ und Pretty Mo.



Aber ich finde es nicht okay dass sich Meinrap.de so als Hypemaschine in den Mittelpunkt drängt. Hier hat es immerhin angefangen, das könntest du ruhig mal erwähnen, lieber Courtmasta. Money Boy ist MZEE's very own!



Man muss aber auch sagen, dass die Hilfe der Blogs nicht zu unterschätzen ist. Aber wenn, dann sind bei dem Slogan "Hypes Are Us" zumindest zwei Portale mit Anfangsbuchstaben "M" zu nennen.
 
"Hypes are us. Nachdem MeinRap.de als erstes deutsches Medium dem Wiener Swag-Rapper Money Boy eine Plattform bat, ging alles ganz schnell."

:D:D
 
das ist die größte scheiße, die ich je gesehen habe!

wie kann man so einen vogel bitte feiern?

kein wunder das deutschsprachiger hiphop nur noch lächerlich wirkt...
weder die qualität, noch der text oder sonst was ist gut... höchsten die qualität des videos...

...es sei denn, der typ meint das ganze nicht ernst - dann nehm ich alles zurück.




ps: normalerweise verkneife ich es mir irgendwelche kommentare in foren abzugeben, aber bei diesem idioten gings leider nicht anders...

viele grüße kent
 
So Leute wie du gehören voll geschlagen irgendwie.
Da meldest du dich extra an, um jemandem Aufmerksamkeit zu geben, bei dem du nich verstehst, warum er so viel Aufmerksamkeit kriegt...

Gute Aktion :thumbsup:
 
der witz ist schon längst vorbei, die leute halten dass nur noch mit unlustigem gelaber am leben und finden sich selber witzig. was sie natürlich nicht sind, ausser man kann über behinderte lachen
 
das meint der doch nicht ernst?!?! Das ist doch sowas von schlecht...das kann man doch net ernst meinen...kommt mir vor wie ne verarsche...

und hauptsache der ist aufm Eko Fresh mixtape...wat der sich immer dazu holt check ich auch net...
 
meint der das ernst? also will der auch kohledamit machen und bekannt werden? :D:D
 
meint der das ernst? also will der auch kohledamit machen und bekannt werden? :D:D

bekannt werden?:confused:

der is doch schon bekannt, bei den youtube charts fast überall top 10, auch global top 100, musik charts auf platz 1, 70. 000 clicks nach 2 tagen, feature mit eko und co, im kontakt mit soulja boys label, interview mit mixery raw deluxe wurde gerade abgedreht etc. ...scheinst wohl ein wenig gestrig zu sein:confused:
 
na klar meint der das ernst sonst würde hier doch nicht drüber geredet werden :D sei schlau stell dich dumm ;D
 
achwas... der wird nur so ne randerscheinung sein. wie group tekkan. niemand würde wirklich in erwägung ziehen sich dem seinen scheiß zu kaufen und ernsthaft anhören. der is ne lachnummer :D mehr nicht
 
Zurück
Oben Unten