Money Boy - Boy der am Block chillt

was haben dann anarchist academy und AC gemacht?? Oder ist steineschmeissen okay??

meine fresse, der typ rotzt nahezu talentfrei irgendwelche komplettdebilitäten ins mic und ihr benehmt euch als würde hier das abendland untergehen... da hat aeko schon recht, dass iss halt der gleiche scheiss wie gucci, juiceman und konsorten und auch wie dipset damals (auch wenn juelz und cam zugegebener maßen sehr gute rapper sind)

wenn euer englisch nicht reicht, mei da kann der geldjunge nix für... ansonsten könnt ihr das hier entweder feiern und lustig finden (das tu ich, weils auch beeindruckend ist mit welcher konsequenz er das durchzieht), es kann euch komplett scheissegal sein und ihr beachtet es nicht oder ihr könnt euch "HipHop" übers bett tagen, nen optik army aufnäher auf den amigo ranzen packen, halsbart tragen und hiphop ernster nehmen als der papst diese jesusklitsche...

Das hat nichts mit hiphop polizei zu tun.. das ist einfach nicht lustig.. und war schon tausendmal da.. Es wird in den letzten jahren einfach soviel scheiss gehyped der keine aufmerksamkeit verdient hat!
 
Das hat nichts mit hiphop polizei zu tun.. das ist einfach nicht lustig.. und war schon tausendmal da.. Es wird in den letzten jahren einfach soviel scheiss gehyped der keine aufmerksamkeit verdient hat!

Das ist deine Meinung, aber es gibt dir nicht das Recht, diese als allgemeingültig zu verkaufen. Wenn es Leute gibt, die das lustig finden, dann ist das deren Sache. Ein "Hype" wird durch Konsens erreicht und wenn eben die Künstler die das deiner Meinung nach verdient hätten, diesen nicht haben, dann muss man das halt auch Mal so akzeptieren.
Du kannst mir gerne auf der Shoutbox ein Beispiel nennen, sonst geht das Offtopic hier.
 
Natürlich. Maybach Music blabla.
Außerdem ging es bei den Beispielen darum, dass sie etwas verkaufen was sie nicht (Rick Ross) oder nur teilweise (Waka Flocka, Gucci) sind.

Und nein, ich finde Money Boy ist nicht "wacker" als Juiceman, Soulja etc. Wenn schon, dann sind sie alle gleich wack, aber das stört mich ob des Unterhaltungsfaktors keinen Meter. Wenngleich man natürlich sagen muss, dass die US-Rapper produktionstechnisch gesehen auf einem höheren Level sind, aber das ist ja nicht überraschend. Es geht mir hier eher um die textlichen Qualitäten.

Unfassbar dass man hier ernsthaft diskutieren muss.

Wenn ich einen englischen Wikipedia-Artikel kopiere und übersetze bin ich also so gut wie der Autor?
 
Unfassbar dass man hier ernsthaft diskutieren muss.

Wenn ich einen englischen Wikipedia-Artikel kopiere und übersetze bin ich also so gut wie der Autor?

Ungültiges Argument, es liegen hier keine 1:1 Übersetzungen vor, sondern höchstens Teilübersetzungen. Einiges entstammt in der Tat der Feder des Money Boy.
 
Bist du behindert? Hast du nicht das neue Video mit dem Armbanduhr-Shirt und der Gabelkette gesehen?
 
Das ist deine Meinung, aber es gibt dir nicht das Recht, diese als allgemeingültig zu verkaufen. Wenn es Leute gibt, die das lustig finden, dann ist das deren Sache. Ein "Hype" wird durch Konsens erreicht und wenn eben die Künstler die das deiner Meinung nach verdient hätten, diesen nicht haben, dann muss man das halt auch Mal so akzeptieren.
Du kannst mir gerne auf der Shoutbox ein Beispiel nennen, sonst geht das Offtopic hier.

Natürlich ist das meine Meinung! Hier geht es doch fast nur um das subjektive empfinden, dass ist Musik! Obwohl das ja weniger Musik als "entertainment" ist mMn.. Pur haben auch einen Hype gehabt und der Wendler auch.. darf ich dann nicht sagen das ich die maßlos behindert finde und ich die leute nicht verstehen kann die sowas auch noch feiern. ich finde einfach das es schlecht und unwitzig gemacht ist, genauso wie die "quatsch ohne soße" Scheisse von H&Z..
 
Zurück
Oben Unten