mod-beschwerde! ihr habt auch welche....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ph0eniX

ist hier aktiv
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
970
Ich finde es total übertrieben das ein gewisser mod im ho der sein amt neu bekleidet
am laufenden band threads schliesst.
heute kam sehr viel spammscheisse von irgendwelchen huans,aber deswegen
willkürlich einen einigermaßen vernünftigen thread gleich "löschen" ist mir zu übertrieben.
so könnt ihr gleich alles dicht machen wenn einem das bisschen schon genommen wird.

ich red nicht davon das mir der thread so wichtig war, sonder es geht ums prinzip.

danke
 
Na toll...ein prinzipienreiter!

:oops:

geh lieber draußen im garten spielen und freu dich dass ich nicht mod bin!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Na toll...ein prinzipienreiter!

:oops:

geh lieber draußen im garten spielen und freu dich dass ich nicht mod bin!



dann würde das niveau ja auch noch niedriger sein als es eh schon ist.



geh <...> ...


und es hat rein gar nichts mit prinzipienreiten zu tun.
es ist nur reine übertreibung bei usern,wenn die mods einen nicht gerade leiden können....!

danke :)
 
nur hat phoenix irgendwo recht
hangout macht mittlerweile keinen spass mehr

guckt doch ma bitte was noch offen ist

spamthread
über dir thread
ladys thread
abi lied thread
klarmach thread
geburtstagsthread den die HO mods selber verboten haben :rolleyes:

das kanns doch nicht sein, oder?
 
löscht den thread!danke,ich habs gesehen...


mein fehler.


aufrichtige entschuldigung meinerseits!


edit:thread wurde in off topic media verschoben.....
 
Und ich hab noch überlegt ob ich dir ne PM schreibe oder zutraue es selbst zu merke :rolleyes: :)

Und außerdem, eine einfache PM wie oben dargestellt bei Moderatorenprpblemen kann sehr hilfreich sein.

Und noch was, ich finde es erstaunlich... auf der einen Seite heult ihr, dass alles dicht is und auf der anderen Seite wird hier gleich alles persönlich genommen wenn was geschlossen wird. Findet ihr das nicht auch Merkwürdig? Und noch was, Huskey. Dann lassen wir mal einen Thread offen, obwohl der gegen die Regeln ist, aber trotzdem einen gewissen Sinn erfüllt, wenn auch nur 24 std. und sofort kommst du dann und heulst rum, dass der offen gelassen wird. Was ist die konsequenz? Wir machen dann auch die dicht, ums Usern wie dir recht zu machen, damit ihr nichts mehr zu meckern habt.

Phönix: Entschuldigung angenommen
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
die ho regeln sind fürn arsch.


top!


ist aber echt so.....viel zu viel bullshit im ho und dann och die regeln.das kann man eigentlich abschreiben.


jedoch ist ho auch kult:) nicht?
 
"Ja stimmt, der Hangout is fürn Arsch, die Regeln auch, die Threads sind top, aber die meisten auch nicht und müssen zu, die Mods sind eh kacke, besonders der, der sein Amt neu bekleidet, die Regeln müssen sein, weil sonst zu viele Leute spammen, aber die Regeln sind trotzdem fürn Arsch und überhaupt ist das alles fürn Arsch.

Ihr seid fürn Arsch...und besonders die, die sich nicht entscheiden können, was mehr fürn Arsch ist...aber fürn Arsch sein, ist auch irgendwie wieder top...ich bin übrigens auch fürn Arsch, aber wenigstens kein Mod im Ho, der früher wirklich ma Kult war und es jetzt ja irgendwie auch noch ist, wenn da bloß nicht diese scheiss Threads, die bekackten Regeln und diese nervenden Mods wären..."


Zitat von einem, der es wissen muss und da lange Jahre Mod war....:oops:
 
Original geschrieben von Huskey
nur hat phoenix irgendwo recht
hangout macht mittlerweile keinen spass mehr

ich finde der hangout gewinnt jeden tag an qualität hinzu, wobei man sich wünschen könnte das die mods mal etwas aktiver gegen die ganzen hampelmänner da vorgehen, die immernoch nur müll schreiben.
 
Original geschrieben von Fabufab
"Ja stimmt, der Hangout is fürn Arsch, die Regeln auch, die Threads sind top, aber die meisten auch nicht und müssen zu, die Mods sind eh kacke, besonders der, der sein Amt neu bekleidet, die Regeln müssen sein, weil sonst zu viele Leute spammen, aber die Regeln sind trotzdem fürn Arsch und überhaupt ist das alles fürn Arsch.

Ihr seid fürn Arsch...und besonders die, die sich nicht entscheiden können, was mehr fürn Arsch ist...aber fürn Arsch sein, ist auch irgendwie wieder top...ich bin übrigens auch fürn Arsch, aber wenigstens kein Mod im Ho, der früher wirklich ma Kult war und es jetzt ja irgendwie auch noch ist, wenn da bloß nicht diese scheiss Threads, die bekackten Regeln und diese nervenden Mods wären..."


Zitat von einem, der es wissen muss und da lange Jahre Mod war....:oops:


top!!!:)


ich wär ein besserer posten auch wenns verkannt wird.

nichts gegen die leude die da dind aber alles fürn arsch ist:eek:
 
:rolleyes: wieso gibt es hier ne pm funktion?? muss das alles immer über das technik forum laufen....? ich meine nein - close!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten