Mobb Deep Thread

http://www.complex.com/music/2011/04/interview-prodigy

What projects do you have coming up?
We're working on a Mobb album. The main focus right now is just on Mobb Deep. I'm recording little solo songs here and there when we're not working on Mobb Deep, but other than that it's all Mobb shit. I mean, every idea. Even if I make a song, and that shit is just incredibly crazy, we're giving it to Mobb Deep, because that's what's important right now. That's the focus right now, to make sure that we make an incredible album.

Are you looking to drop that this year though?
Yeah, probably like end of the summer.
 
Beim ganzen Remake-Trend von Klassiker-Alben könnten die Jungs auch gerne mal einsteigen und Hell On Earth 2 machen.
 
Find ich grandios!!! Er ist immer noch einer meiner Lieblings-Mc´s. Der Style, die alten Soul und Funk Sounds. Das passt! Hab noch nicht alles gehört, aber das macht Lust auf mehr mucke vom H.N.I.C.
 
Hat viel weniger mit "Experten" zu tun als mit persönlichen Geschmack... ;) Find die Beats jetzt aber eigentlich auch nicht schelcht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, er ist schon eine Instanz in Sachen musikalischer Untermalung. Wenn er sagt, die Beats seinen Abfall, dann stimmt das auch. Schließlich ist real Hip Hop, yes yoar brrrrt.
 
Bis auf - For one night only & Told y´all- ist das absolut gut! Manche Leute haben halt n Scheißgeschmack und und die sollen bitte verrecken.
 
Bis auf - For one night only & Told y´all- ist das absolut gut! Manche Leute haben halt n Scheißgeschmack und und die sollen bitte verrecken.

Ja echt, alle brauchen den selben geschmack egal worum es geht ne !? :rolleyes:

Was geht eig. bei dir ab ? Und auf deine dumme bewertung werde ich garnicht erst eingehen, du tust mir einfach nur leid.
 
Ich auch nicht. Ich gönne jedem seinen Geschmack. Du hast recht: Gleichmacherei wäre üebl. Man kann allerdings nicht erntshaft bestreiten, dass Stronger ein deeper und guter Track ist. Der Beat von Go Off ist ebenfalls grandios!
 
ich bin insgesamt enttäuscht über die lyrics...ich mein: er hatte drei jahre zeit classics zu schreiben und kommt dann auf der free-ep mit irgendnem halbgaren zeug ums eck.

mit ausnahme von "3 black devils"!
der track gefällt mir, besonders wegen des beats.
 
Er wird die "Classics" wohl nicht für eine Free-EP verschwenden wollen, sondern für das anstehende Mobb-Album aufheben.
 
Zurück
Oben Unten