Mobb Deep Thread

hier is was, was erst seit kurzem draußen is, wollts mir demnächst bestellen:
http://www.hhv.de/item_226557.html

Bestell es dir bloß nicht. Das sind viele alte Songs, die du bestimmt schon 1000 mal gehört hast. (P.S. @ hhv - der Typ heißt Illa Ghee)

Anspieltipps
Rugged Silk
All Mine
Rap QBC
Never Goin Back
My world is emty without you
Rotten Apple
Suspect Niggaz

Sind viele gute Songs drauf. Tipp: Youtube
 
aufm ersten teil davon waren auch nich alle songs exklusiv, den hab ich aber auch nich. ich werd vorher ma reinhören, was ich da schon so kenne.
 
Prodigy ist wieder aus dem Knast: Prodigy Released From Prison

253928385.jpg


http://rapradar.com/2011/03/07/prodigy-released-from-prison/

Prodigy - Without You

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich! Erst gestern wieder "H.N.I.C." gehört, der Typ ist einfach 'ne Legende! "Three"! :eek:
 
YEAH! :thumbsup:
ich will neuen shit von bandana p, sofort! auch wieder mit havoc zusammen.
er sieht ziemlich fit und gesund aus, gut so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo hat er denn gesessen?? soviel schnee noch?? oder is das ein paar tage alt?


edit

aeko du hund, du weisst doch alles was hier in den usa abgeht ... sach an - ich seh, dass du online bist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wohn n stückchen nördlich von ny und hier is der schnee sogut wie komplett geschmolzen

hmm
 
Also er saß im Mid-State Correctional Facility, Utica in New York State. Cormega war da auch schon drin.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oo ok das is ja nochma ne ganz andere ecke in der ecke hier... deswegen hab ich gefragt wo er denn sass
 
Prodigy ist wieder aus dem Knast: Prodigy Released From Prison

253928385.jpg


http://rapradar.com/2011/03/07/prodigy-released-from-prison/

Prodigy - Without You

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alter was fürn oberkrasser track. Wäre ich nicht grade erkältet würd ich mir jetzt n beutel grass holen und das ding den rest des tages feiern.

Gibts den track irgendwo in guter qualität?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:cool::thumbsup:

weiß eigentlich einer, was mit deren g-unit-deal is? die ham ja einen als gruppe, ich frag mich, ob der schon abgelaufen is. außerdem hat 50 doch auch so ein neues label namens g-note records gegründet, ich weiß nich, ob da jetz alle alten acts übernommen wurden.

der deal ist soweit ich weiß beendet. man kommt wohl so gut miteinander klar, aber musikalisch wollen se getrennte wege gehen.
g-note records soll sone art R'n'B label sein, weiß nicht ob das echt was wird oder ob das nur son kleiner hirnfurz von 50 war.
 
yo menschlich müsste die noch klar kommen, 50 hat ja das erste foto von p auf thisis50 gepostet. letzte album kam 06... war ja jetzt nich so der knaller gewesen.

@rubber: musste mal googlen, da findste es auf jeden fall. hab jetzt kein bock zu gucken. :D
 
Hören ihn irgendwie zum ersten mal, deswegen ist er für mich neu :)
 
Zurück
Oben Unten