Mobb Deep Thread

Viele Leute sind zu sehr auf den Mobb Deep Sachen der 90er hängengeblieben
und raffen nich dass die immer noch gute Sachen rausbringen,Product of the 80´s von
Prodigy hat n paar Burner drauf!

und trotzdem The Infamous und Hell On Earth sind absolute Meisterwerke(vor allem Infamous)

alles was danach kam war halt leider höchtens nur noch gut
 
und trotzdem The Infamous und Hell On Earth sind absolute Meisterwerke(vor allem Infamous)

alles was danach kam war halt leider höchtens nur noch gut

ich find auf jeden fall murda muzik und the infamous am besten. mit hell on earth kann ich irgenwie überhaupt nichts anfangen. dieses murda muzik mixtape fand ich auch noch richtig geil!
 
Mobb Deep
G Unit
Game over

So sieht es aus und bleibts auch Havoc Hidden Files ist krass
 
G-Unit ist doch schon Game Over. Hidden Files hat ein paar geile Dinger drauf aber insgesamt isses schon schwach, der Track mit Noyd ist böse.
 

Mobb Deep
G Unit
Game over

So sieht es aus und bleibts auch Havoc Hidden Files ist krass

G-Unit ist doch schon Game Over. Hidden Files hat ein paar geile Dinger drauf aber insgesamt isses schon schwach, der Track mit Noyd ist böse.



Alter mich regt das hier langsam so auf.

Ihr habt alle voll überhaupt keinen Musikgeschmack.:D

Vor allem du Yoorek123


Wenn überhaupt ein Track gut ist von Hiddwen Files dann "walk with me"
 
Ich kenne irgendwie nur die Murda Muzik, kann man mir noch welche empfehlen von denen?
Habe ansonsten nur noch vereinzelt Songs gehört.
 
Ich kenne irgendwie nur die Murda Muzik, kann man mir noch welche empfehlen von denen?
Habe ansonsten nur noch vereinzelt Songs gehört.

"The Infamous" gilt als bestes Album, mir gefällt die "Hell On Earth" noch 'n Tick besser. Düster wie Sau...
Alles, was davor oder danach kam, ist mehr oder weniger schwankend, aber die beiden obigen Alben muss man kennen.
 
"The Infamous" gilt als bestes Album, mir gefällt die "Hell On Earth" noch 'n Tick besser. Düster wie Sau...
Alles, was davor oder danach kam, ist mehr oder weniger schwankend, aber die beiden obigen Alben muss man kennen.

auf hell on earth spritz ich in letzter zeit öfters mal ab
 
Zurück
Oben Unten