mnemonic & STI - Einsicht EP + Snippet

@$ain & Prime Playa:
Die EP sollte in jedem größeren Music-Store verfügbar sein - auf jeden Fall ist sie (wegen Groove Attack Vertrieb) überall bestellbar. Aber am Besten holt Ihr sie Euch direkt auf www.mnemonic68.de, weil es das Ding dort am billigsten gibt!
 
Dieses ewige *push* kann man auch als Spam werten.

Ich würd sagen, wenn sich keiner mehr dafür interessiert, ist das einfach so ;)
 
Ein wirklich richtig gutes Teil!
Muss man gehört haben, ohne Frage!

Hier zu kriegen!
 
Original geschrieben von Fabufab
Dieses ewige *push* kann man auch als Spam werten.

Ich würd sagen, wenn sich keiner mehr dafür interessiert, ist das einfach so ;)

Na ja, dass sich keiner mehr dafür interessiert, würde ich bei 100 Klicks allein in der letzten Woche nicht unbedingt sagen - es postet halt nicht jeder. Viele Leute entdecken solche Sachen erst nach einer gewissen Zeit für sich - sei es, weil sie nur selten hier vorbeischauen oder weil sie neu sind etc. Aber gut, wenn Du das nicht weiter wünschst für diesen Threat, lasse ich es bleiben...
 
Hey so war das auch nicht gemeint, jeder darf hier seine Sachen machen, aber wenn sich die Posts irgendwann nur noch auf ein *push* beschränken, fühlen sich die anderen User schon ungerecht behandelt, weil sowas halt Spam ist und dafür Leute auch ihre Rechte verlieren, wenn sie das im Übermaß betreiben. ;)
 
Muahaha, ich glaub, du willst mir auf der Nase rumtanzen, aber um meine unerbittliche Härte zu demonstrieren, werde ich alle deine Threads löschen, wenn du weiter diesen *push* Spam betreibst.

Also komma in die *Puschen*
 
so, mit reichlich verspätung dank amazon auch endlich in meinem deck gelandet.

sehr gute scheibe. alleine track 1 rechtfertigt den kauf schon.
nur der AYCB remix von Nachtruhe gefällt mir besser als die ep version. aber da kann man ja nichts machen
 
Original geschrieben von Times
sehr gute scheibe. alleine track 1 rechtfertigt den kauf schon.
nur der AYCB remix von Nachtruhe gefällt mir besser als die ep version. aber da kann man ja nichts machen

Tja, das mit den Remixen ist so eine Sache - den einen gefällt halt das, den anderen das. Aber vom Produktionsanspruch sind die Versionen von STI schon weiter vorne...
 
Die ist schon sehr gut..Die Beats sind Bombe..STI halt, das Feature von Milionadi ist Bombe " Herzlich Willkommen in Millions Odysee, ich hör erst auf mit dem Grundstück am Bodensee"...er spricht mir aus der Seele..


Allerdings find ich das die Rhymetechnik von Mnenomic doch etwas Standart ist, hörs mir trotzdem gern an..:)
 
.....geiles snippet.....

auch die downloads auf per page sind :D ....





mannheim city !!!!!!!!!!!
 
Holt euch die EP, dicke Beats, dicke Raps, da kann man noch einiges erwarten in Zukunft!
 
Sehr schönes Teil, hat sich glaube ich aber nicht so gut verkauft. Gab es bei uns für 3 Euro oder so...

real
 
Zurück
Oben Unten