mnemonic & STI - Einsicht EP + Snippet

Original geschrieben von Times
gabs in bochum nirgendswo zu kaufen :mad:
werd es jetzt die tage nochmal in köln oder siegburg probieren.

nach dem AYCB Remix von Nachtruhe ist die ep ein muss!


schreib einfach ne email an ihn. so gehts am einfachsten
 
mnemonic @ Level 47

...in der aktuellen Ausgabe der Level 47 gibt's eine weitere sehr sehr nice Review zur "Einsicht" EP:

"Für mich ist diese EP definitiv das Release der letzten zwei Monate. Der Mann mit dem unkomplizierten Namen bringt es auf den Punkt, wenn er in "Rappn & Flown" über die Musiklandschaft und die Ungläubigen berichtet, die sagen, das Rap tot sei. Sechs Songs sorgen für einen stimmigen Tonträger, durch den er sein großes Talent in Text und deren Präsentation beweist. Unterstützt wird er von millionadi, Dek aka the Prof und Menoosha. Um die Beats kümmerte sich das Supertalent Sti, der wieder einmal beweist, das er sich bei den besten Produzenten des Landes einreihen kann. In "Einsicht" macht sich der Künstler Gedanken über Erfahrungen aus seinem Leben, fragt sich, wie die Zukunft aussieht. Ich denke, sie wird rosig aussehen - für die Fans und ihn selbst. Bleibt abzuwarten, ob sich mnemonic auch treu bleibt, wenn die Angebote kommen. Und das werden sie."
(SK)
 
Raff ich auch net, Jones is mit Pal unterwegs, aba disst sozusagen seinen Mannheimer Nachfolger, mit dem Pal ja auch schon einiges inzwischen gemacht hat.
 
Original geschrieben von Architect



ehmm das is jones ;)


ehm also ich hör da 2 deutlich voneinander verschiedene stimmen. ok vielleicht wurd an den reglern gedreht. dann tut mir der feher leid ;) naja ändert jedenfalls nix an meiner aussage
 
@0sterhase:
mnemonic :)

@CHILL No.41:
Naja, nur weil beide gemeinsame Homies haben, heißt das ja nicht unbedingt, dass sie automatisch miteinander befreundet sein müssen.
 
die ep ist von anfang bis ende bombe... ...der track auf dem brisk fingaz album ist bombe... ...es gibt noch hoffnung für rap
 
wenn ich nächste mal bei saturn bin, ich dran denke, es die ep gibt und ich geld habe - dann kauf ich sie mir :D
 
ja das snippet gefällt mir auch wirklich sehr sehr gut, echt guter deutschrap !
bin eeh voll begeister von denen auch von pal one, seitdem ich beim talib kweli konzert in darmstadt war, wo zumindest pal one als vorgruppe war.
kannte die mannheimer leute da alle garnet vorher.

wo ist die ep denn so zu kriegen ?
in jedem einigermaßen großen plattenladen oda ?
 
Zurück
Oben Unten