Mixtapes auf CD brennen

was fürn scheiss...
einfach in wavelab die kleinen roten marker setzten, auf den knopf mit der kleinen cd drücken.
nix da schneiden dies das.
wavelab
 
Also, ich hab den Mix One-Take aufgenommen. Hab ihn dann in Sound Forge (ähnlich wie Cool Edit etc.) geladen, und dann in die einzelnen Tracks "zerstückelt". Jetzt hab ich mit Nero versucht das ohne Pausen zu brennen. Das ging auch, allerdings sind beim Abspielen immer noch kleine Pausen zwischen den Tracks. Wodran liegt das? am Brennprogramm? oder macht Sound Forge dann evtl. bei den neu herausgeschnittenen Files wieder Pausen am Anfang bzw. Ende? Danke für eure Hilfe!
 
heutzutage werden fast alle mixtapes auf cd gemacht zb: hamburgs finest,
howie like it und das DJ mad mixtape maditation sind alle auf CD!!!
 
?questions?

Original geschrieben von Mr.Madmax
Also, ich hab den Mix One-Take aufgenommen. Hab ihn dann in Sound Forge (ähnlich wie Cool Edit etc.) geladen, und dann in die einzelnen Tracks "zerstückelt". Jetzt hab ich mit Nero versucht das ohne Pausen zu brennen. Das ging auch, allerdings sind beim Abspielen immer noch kleine Pausen zwischen den Tracks. Wodran liegt das? am Brennprogramm? oder macht Sound Forge dann evtl. bei den neu herausgeschnittenen Files wieder Pausen am Anfang bzw. Ende? Danke für eure Hilfe!

es kann sein das dein sound froge eine leer sekunde einfügt damit es nicht zu nem knacken oder so kommt. wäre ungewöhnlich. wenn du deine geschnittenen tracks hintereinander im mediaplayer laufen lässt hast du da die pausen auch? und noch ne frage: ist das bei jedem cd player so oder nur bei einem bestimmten?
 
also das mit denn pausen am anfang UND am Ende macht cool edit bei mir auch-leider

und bei den mix Cds die ich habe....
kommen auch immer Pausen - im CD player, beim Media Player, bei Winamp, beim MD player

nervt schon ein wenig...

das nero beim 1. Track keine Pause macht ist nicht schlimm...
ist ja am Anfang!! BEVOR das Lied anfängt und am nicht beim übergang zum 2. Track von daher ja nicht schlimm....
 
Zurück
Oben Unten