Mittagspause

Re: Mittagspause & Jobz

Original geschrieben von EM-T
ich hab von 12-13 Uhr!!

ich auch

mir ist auch immer so dermassen langweilig! mir wäre ne kürzere pause und dafür früher schluss lieber.

ich geh erst was essen, dauert aber nur 10-15 minuten

und jeden mittag in die selben geschäfte zu gehen darauf hab ich auch null bock - die kennen mich ja bald persönlich :D

überhaupt gibts in regensburg keinen einzigen guten laden wo man seine zeit rumbringen kann :oops:

geh zurück ins büro und surfe im internet :)
 
Ich erinnere mich noch daran, wie ich bei meinem zukünftigen Ausbildungsbetrieb ein Praktikum gemacht habe...

1 Stundepause, von 13.00 Uhr - 14.00 Uhr. Die PCs haben keinen Internetanschluss, also bin ich immer nach draußen, auf ne Wiese und hab da gechillt...
 
Original geschrieben von "AVI"
Ich erinnere mich noch daran, wie ich bei meinem zukünftigen Ausbildungsbetrieb ein Praktikum gemacht habe...

1 Stundepause, von 13.00 Uhr - 14.00 Uhr. Die PCs haben keinen Internetanschluss, also bin ich immer nach draußen, auf ne Wiese und hab da gechillt...

Internetanschluß haben wir, dürfen aber nicht so lang.

Aber das auf ne wiese gehen und chillen kenn ich. mein betrieb liegt direkt am Deich hinterm Strand, also wenns schön draußen ist raus ans wasser. Aber im Winter scheiße, dann ist keine saison, im ort hat bis auf einen kiosk nichts geöffnet und am strand ist dann auch scheisse.
 
Original geschrieben von selesantje


Internetanschluß haben wir, dürfen aber nicht so lang.

muhahaha... bin den ganzen tag am surfen und saugen!

für meinen chef und mich :D
 
ich hab von 13 bis 14 uhr
essen fälklt weg weil ich das zwischen 12 und 12.30 mit den kindern mach
mittagspause leg ich mich meistens in die kuschelecke und penn ne runde oder lesen oder irgendwwelche besorgungen machen
 
Original geschrieben von selesantje


Internetanschluß haben wir, dürfen aber nicht so lang.

Aber das auf ne wiese gehen und chillen kenn ich. mein betrieb liegt direkt am Deich hinterm Strand, also wenns schön draußen ist raus ans wasser. Aber im Winter scheiße, dann ist keine saison, im ort hat bis auf einen kiosk nichts geöffnet und am strand ist dann auch scheisse.

Mein Betrieb liegt an einer Bundesstraße, nebendran liegt nor so nen Sonderpostenmarkt... :oops:

Da chill ich immer, is aber schaize. Da ist zwar viel Sonne, allerdings nerven schon die Autos...
Oh mannsen, wie das im Winter wird :(
 
Zurück
Oben Unten