Mittagspause

EM-T

ist hier aktiv
Joined
Feb 23, 2003
Messages
253
Mittagspause & Jobz

was macht ihr in eurer Mittagspause?? mir is immer so fad!! ich hab von 12-13 Uhr!!



FEEDBACK!!!


EM-T
 
achja!! sagt mal was ihr arbeitet!!!

Ich arbeite bei Mercedes Benz!!


Ihr????



EM-T
 
ich bin in ner ausbildung zum kaufmännischen angestellten (in der schweiz ;) )

booooaaa, aba ich brauch dringendst ma ferien :(
 
Original geschrieben von EM-T
achja!! sagt mal was ihr arbeitet!!!

Ich arbeite bei Mercedes Benz!!


Ihr????



EM-T

aha, arbeit momentan auch bei daimler-chrysler, hab nur ne halbe stunde mittagspause, dafür n haufen über den restlichen tag verteilt :D wo bist du??
 
hochbauzeichner - ich mach immer so mind. 1h mittag, wovon ich 0.5h vorm pc sitzte und so tue als ob ich arbeite (und sie nachtürlich auch aufschreibe)

:D :D :D
 
@Bassistmeineart: Kannst du mir mal verraten, was das soll?! Langsam werd ich ernsthaft sauerrrrrrrrrrr!
 
Original geschrieben von Trisomie21


aha, arbeit momentan auch bei daimler-chrysler, hab nur ne halbe stunde mittagspause, dafür n haufen über den restlichen tag verteilt :D wo bist du??

Ich bin AUSTRIA!!!

Wir bekommen bald den SLR Mc Laren Mercedes rein!! habt ihr den schon?? gibts den schon???
1 stück bekommen wir als test!!

GEILES TEIL!! KENNSTE??


EM-T
 
Hab in der Schule von 12.35 Uhr bis 13.30 Uhr Pause, was geil, guck nach chicks mehr nicht.

Ich bin ja auch erst in der neunten also :)
 
nö, bin "nur" innem Lager, mach das als Ferienjob, Bezahlung stimmt, das is das wichtigste. außerdem is das Werk in dem ich arbeit hauptsächlich für LKW Ersatzteile verantwortlich, also megaunspetakulär....
 
Original geschrieben von EM-T
ich freu mich schon auf die mittagspause!!!! :)



EM-T:cool:

ich mich schon wieder auf feireabend ;)

aba mittagspause is doch auch schon was :)
 
Back
Top Bottom