"Miss Da El (Bounce RMX)"

Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Is eure page endlich online, ich will was wäre wenn ihr nudden, im ernst, ich hab mich da fett reingesteigert und will den jetz schon aus prinzip hören. HER DAMIT:mad::oops::)

Ich bin mir im Augenblick garnicht mehr so sicher, ob er den überhaupt noch aufnehmen will :(
 
Original geschrieben von Beat EL


Ich bin mir im Augenblick garnicht mehr so sicher, ob er den überhaupt noch aufnehmen will :(

Dann schick mir die alte version oder ... oder ... ah ****, kann doch nix dagegen tun aber trotzdem, er solls machen oder schick mir die alte. Bitte, ders so geil:(
 
Ich hab das Original auch noch sogar mit der Webbeatz Ansage!!!

Naja auf jeden find ich das neue DOPE!!! ;)
kann mir gut vorstellen das es auf Shows Rockt!!! :D

und ich persönlich find es sogar besser als das alte...kommt vielleicht daher das ich es schon so oft gehört hab ;)

Peace & Greetz to the Mariachis
 
ganz nice.
find aber die 2 andern tracks von dir die ich kenne besser.
ich würd ma zwischen 3 und 4 geben
 
BOOM BOOM BOOM


Linksrechts Kombinationen in die Fressen aller Opfer...


Wesentlich geiler als das Original du kommst genial über den genialen beat und die hook ****t oida

ich muss dich mal nach münchen holen oida
 
Original geschrieben von Beat EL


Ich würd mich freuen ;)

Wir kommen immer, egal wo, egal wann :D

joar kewl ich mach im februar ne jam bei mir im juz denke ich mal!!!

das ding is geil hab es ja schon auf mom gesagt!!


du bist doch der rechte auf dem bild??

wie steht es eigentlich mit unserem ding?
 
dicke propz! text bombe, flow bombe, beat bombe...

vieleicht n bischen kürzer die zeilen.


ansonsten rund und dick......

**** like me
There are a million rappers look like me......and just don`t give a **** like me
; )
 
Original geschrieben von Special
dicke propz! text bombe, flow bombe, beat bombe...

vieleicht n bischen kürzer die zeilen.


ansonsten rund und dick......

**** like me ; )

Ha, endlich mal einer der Alteingesessenen ;)

Thx
 
So, der Vote zum "Track-der-Woche" bei webbeatz.de geht in die letzte Runde, seit "Geheime Liebschaft" hab ich mal endlich wieder ne Chance, im Augenblick liege ich mit 6:7 hinten gegen den Führenden, also wenn hier noch Leute sind, die bei webbeatz registriert sind, tut mir mal was gutes, dafür bekommt ihr hier in den nächsten tagen auch was brandneues geliefert, was mal ernsthaft für viel diskussion in diesem forum (und anderen) sorgen wird...

GreetZ

E!
 
ich find den track scheiße und überhaupt finde ich dich scheiße.
musik mache ich nur mit dir zusammen weil es bei dir immer diese kleinen leckeren schoko gebäckteile gibt und ich literweise cola saufen kann. fikk dich du schwachmat. du bist sehr sehr häßlich, scheiß i-net rapper!
 
Original geschrieben von Kano
ich find den track scheiße und überhaupt finde ich dich scheiße.
musik mache ich nur mit dir zusammen weil es bei dir immer diese kleinen leckeren schoko gebäckteile gibt und ich literweise cola saufen kann. fikk dich du schwachmat. du bist sehr sehr häßlich, scheiß i-net rapper!

Der Unterschied unserer Entjungferungen???

:eek:Bei mir hat die Bitch geblutet, bei dir der Anus!:eek:

Fikk Dich, du Biatch!!!

Ihr könnt gerne alleine nach Castrop fahren, bin mal gespannt, wie Eure Show ohne El wird :p

Pussy
 
Zurück
Oben Unten