"Miss Da El (Bounce RMX)"

wenn ich auf download klcike will der, dass ich mich einlogge .. seit wann muss man das denn??
 
ich geh einfach wie immer auf download aber da steht ich soll mcih einloggen!!
 
tja....das alte war mir 5 sterne wert, dies leider nur 4 :(

die lyrics sind technisch wie aussagemäßig geil, nur der alte beat war viel stimmiger ;) hier hörts sich bissel an als ob du ein battle gegen den beat führst :rolleyes:

mfg
 
"Hmm... Der, der mit seinen beiden Händen ein "E L" darzustellen versucht... ;)"

hmm ich hab sofort an eminem gedacht als ich dich gesehn hab:cool:

fünf sternchen , punkt!:)
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
hmm ich hab sofort an eminem gedacht als ich dich gesehn hab:cool:

Argghhh...

Weisst Du, wie oft ich sowas zu hören kriege ????

Das hat mit 17 angefangen... Ich war mit nem Kumpel in Köln, auf einmal geht so ne Bitch an uns vorbei und meint zu ihrer Freundin:

War das gerade Eminem???

Ich höre das echt ständig...

Dann war ich in Chicago, und denke, da lassen die mich mit sowas in Ruhe...

Einen Tag geh ich in so'n Einkaufscenter, mit weissem JoggingAnzug von Southpole und weissem Bandana, auf einmal meint eine zu mir:

"Hey, have you ever heard that you look like Eminem?"

Zum kotzen sowas :mad:

Aber danke :)
 
Der Track ist derbst fett........Probz


Nimmst du in nem richtigen Studio auf? oder wo nimmst du auf?
 
Original geschrieben von Q-Top
Der Track ist derbst fett........Probz


Nimmst du in nem richtigen Studio auf? oder wo nimmst du auf?

Yoah, danke...

Aber ich denke, man hört, wo ich den aufgenommen habe... Billig bei mir zuhause... Ejal... Morgen wird ein Track im Studio aufgenommen, von uns 3en, den ihr dann in 3 Monaten in Eurem MediaMarkt erwerben könnt ;)
 
Original geschrieben von Beat EL


Yoah, danke...

Aber ich denke, man hört, wo ich den aufgenommen habe... Billig bei mir zuhause... Ejal... Morgen wird ein Track im Studio aufgenommen, von uns 3en, den ihr dann in 3 Monaten in Eurem MediaMarkt erwerben könnt ;)

auf welcher CD???
 
Is eure page endlich online, ich will was wäre wenn ihr nudden, im ernst, ich hab mich da fett reingesteigert und will den jetz schon aus prinzip hören. HER DAMIT:mad::oops::)

Track is so naja, der alte war besser und so aber auch an den kommt nur der überstandard ran und zum kotzen und so. das Übliche:)
 
ECHT FETT...
props an em..ähhh... El mariachi :D

el mariachi, hies so nich der psycho von dem film "irgend wann in mexiko" ?!?
pease
 
Original geschrieben von Beat EL


Argghhh...

Weisst Du, wie oft ich sowas zu hören kriege ????

Das hat mit 17 angefangen... Ich war mit nem Kumpel in Köln, auf einmal geht so ne Bitch an uns vorbei und meint zu ihrer Freundin:

War das gerade Eminem???

Ich höre das echt ständig...

Dann war ich in Chicago, und denke, da lassen die mich mit sowas in Ruhe...

Einen Tag geh ich in so'n Einkaufscenter, mit weissem JoggingAnzug von Southpole und weissem Bandana, auf einmal meint eine zu mir:

"Hey, have you ever heard that you look like Eminem?"

Zum kotzen sowas :mad:

Aber danke :)

>> ehrlich gesagt hab ich nur wegen dem mittelfinger an eminem gedacht ...

vielleicht besteht da ne ähnlichkeit aba wie gesagt nur wegen dem mittelfinger hab ich an em gedacht



Das Lied is n dicker börna

so n fetta track gut gemacht ... :D


als ich die hook beim ersten mal hörte dachte is was is das für n scheiss aba nach dem 2ten mal oder wars das dritte ... fand ich es wie aus heiterem himmel goil also


peacE twist
 
finde den normalen(was heißt normalen, den von der nich remix version[gibts da egtl n speziellen namen für?]) also geil .. aber der beat heir hat auchw as aber da passt der rap nich drauf :p ..
 
Kommt gut der Track. Wortspiele wieder sehr nice. Reime ja eh...;)
Gibt's den Orginal-Track irgendwo? Hab von dem nichts mitgekriegt...
 
Zurück
Oben Unten