Mindestens zehn Tote bei Schul-Amoklauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum erzähl mal.

..pfss..weil ich genau das gleiche gefühl empfunden hab wie er...wenn einem ständig was in die schuhe geschoben wird, die lehrer auf dich scheißen, die lehrer andere bevorzugen..du gemobbt und fertig gemacht wirst..und am ende killerspiele, und waffengesetze drann schuld sind. anstatt sowas wie eignigungstests oder so für lehrer einzuführen....ach..ich kann den typen definitiv verstehen...die scheiß gesellschaft ist es , die einen zu sowas treibt.
all die hurensöhne da draußen...tzz..
 
ich kann den typen verstehen der das gemacht hat...ehrlich....

Komm jetz bloß nicht mit so nem "die Lehrer sind doch alles Arschlöcher die die Kinder hassen und die Gesellschaft is so böse"-Mist, wenn du so ne Lösung verstehst solltest du vielleicht selber mal nen Psychiater aufsuchen.

Grad wurde im heute journal gesagt, dass der Polizeichef von Waiblingen eingeräumt hat, dass die Nachricht vom Täter in dem Forum wohl doch nicht von ihm stammt.
 
..pfss..weil ich genau das gleiche gefühl empfunden hab wie er...wenn einem ständig was in die schuhe geschoben wird, die lehrer auf dich scheißen, die lehrer andere bevorzugen..du gemobbt und fertig gemacht wirst..und am ende killerspiele, und waffengesetze drann schuld sind. anstatt sowas wie eignigungstests oder so für lehrer einzuführen....ach..ich kann den typen definitiv verstehen...die scheiß gesellschaft ist es , die einen zu sowas treibt.
all die hurensöhne da draußen...tzz..

Ja genau, Amoklaufen löst alle Probleme, ich habs kapiert.
 
..pfss..weil ich genau das gleiche gefühl empfunden hab wie er...wenn einem ständig was in die schuhe geschoben wird, die lehrer auf dich scheißen, die lehrer andere bevorzugen..du gemobbt und fertig gemacht wirst..und am ende killerspiele, und waffengesetze drann schuld sind. anstatt sowas wie eignigungstests oder so für lehrer einzuführen....ach..ich kann den typen definitiv verstehen...die scheiß gesellschaft ist es , die einen zu sowas treibt.
all die hurensöhne da draußen...tzz..

grandios. sehr überzeugend.
und wie sollte man deiner meinung nach die von dir angesprochenen probleme lösen?
 
grandios. sehr überzeugend.
und wie sollte man deiner meinung nach die von dir angesprochenen probleme lösen?

der staat sollte mal an seinem eigenen personal arbeiten , mehr geld in bildung stecken...und lehrer vorher psychologisch gründlich testen lassen, nich jeden spast mit studium lehrer werden lassen...klassen kleiner machen, keine 30 schüler klassen..mehr sozialpädagogische arbeit! das wär ein schritt in die richtige richtung und nich so kackgelaber von wegen gesetze verschärfen und spiele verbieten..sowas treibt den hass potenzieller amokläufer nur höher..glaubts mir...
 
uh mittlerweile ham auch ard und zdf mitbekomm, dass sich alle menschen von solchen internet nerds verarschen lassen :D

gibts mittlerweile n ungeschnittenes video?
 
Ich würde dir ganz ernsthaft raten nen Psychiater aufzusuchen, bei dir läuft was nicht richtig im Kopf wenn dich sowas aufgeilt dass dich Menschen um ihr Leben anbetteln
 
Ich würde dir ganz ernsthaft raten nen Psychiater aufzusuchen, bei dir läuft was nicht richtig im Kopf wenn dich sowas aufgeilt dass dich Menschen um ihr Leben anbetteln

dummkopf....das is normal das sowas einen angeilt..dich geilt es auch an wenn dich jemand fertig macht und du ihn danach verprügelst oder nicht!
 
doch, hundertprozent...das ist genau das, was der auslöser für so taten ist. Die leute können einen einfach nicht verstehen aufgrund ihrer stumpfsinnigkeit. traurig aber wahr.

Schonmal überlegt, dass andere Menschen viel schlimmere Schicksalsschläge
wegstecken müssen und nicht Amoklaufen?
 
Schonmal überlegt, dass andere Menschen viel schlimmere Schicksalsschläge
wegstecken müssen und nicht Amoklaufen?

deine familie kann sterben...das is etwas mit dem du innerhalb von paar jahren fertig wirst, weil es aufeinmal passiert und du es verarbeitest, es aber kein persönlicher absichtlicher angriff auf deine persönlichkeit is ..deine mom kann nen autounfall haben etc...aber es is was komplett anderes wenn man 8-9 jahre in eine schule geht und jeden tag mehr und mehr in sich reinfrisst...das ist ein druck der irgendwann raus muss
 
doch, hundertprozent...das ist genau das, was der auslöser für so taten ist. Die leute können einen einfach nicht verstehen aufgrund ihrer stumpfsinnigkeit. traurig aber wahr.


beschreibst du jetz dass du so fühlst, oder dass du denkst dass es das ist was der Täter gefühlt hat?
 
dummkopf....das is normal das sowas einen angeilt..dich geilt es auch an wenn dich jemand fertig macht und du ihn danach verprügelst oder nicht!

Erstens bin ich aus dem Alter raus in dem man Probleme mit Prügeln regelt, zweitens is es überhaupt nicht normal dass einen sowas aufgeilt, sowas nennt sich Sadismus, und drittens is es noch ein gewaltiger Unterschied ob ich jemand auf die Fresse hau oder ihm ne Knarre aufs Auge drücke.
 
deine familie kann sterben...das is etwas mit dem du innerhalb von paar jahren fertig wirst, weil es aufeinmal passiert und du es verarbeitest, es aber kein persönlicher absichtlicher angriff auf deine persönlichkeit is ..deine mom kann nen autounfall haben etc...aber es is was komplett anderes wenn man 8-9 jahre in eine schule geht und jeden tag mehr und mehr in sich reinfrisst...das ist ein druck der irgendwann raus muss

Was du hier für Mist von dir gibst, es ist unglaublich. So wie du das hier ausdrückst, ist ein Amoklauf der einzige Ausweg aus so ner Misere....unglaublich.
 
Du weißt, dass Depressionen nicht aus heiterem Himmel kommen? Die werden durch etwas verursacht. Eine gestörte Wahrnehmung kann auch durch Depressionen zustande kommen.

Das ist mir klar, aber es muss nicht immer Mobbing als Ursache haben... manche Menschen sind da anfälliger als andere, soviel ich weiß.
 
Erstens bin ich aus dem Alter raus in dem man Probleme mit Prügeln regelt, zweitens is es überhaupt nicht normal dass einen sowas aufgeilt, sowas nennt sich Sadismus, und drittens is es noch ein gewaltiger Unterschied ob ich jemand auf die Fresse hau oder ihm ne Knarre aufs Auge drücke.

wie alt bist du, 80 ?

man regelt alles mit prügel. oder mit drastischeren methoden.
 
nein du depp, ich versuche nur zu erklären wie so etwas zu stande kommt damit ihr vollidioten den täter verstehen könnt. ihr seid so dumm, ihr seid so richtig behindert dumm...ignorant, genauso leute wie ihr würdet die ersten sein die von diesem tim nen kopfschuss gekriegt hätten!
 
sry, ich denke es sollte auch nicht normal sein dass man sowas versteht. ich kann mich in sowas krankes nicht hereinversetzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten