Mike Crush - Seid Down mit crush/ Offizieller Mike Crush/Jordan Records Thread

Yea so geil in FFM gibts alle Zeitungen...Leute ich empfehle euch wenn ihr mal in Big FFM am Bahnhof seid dort gibts das geilste essen...speziell wenn man grade n paar Stunden im Zug war und hungrig ist.....von deutschem Metzger bis Japaner und richtige türkische Küche alles....und ein riesen Zeitungsladen und so...echt Hammer,....aber die Stadt selber ist scheisse hoch 3 hehehe :p
 
Ja man endlioch ist Crushtime! 17.8. ist es endlich soweit!
Weiß einer wieviele Tracks das Mixtape haben wird? Oder wie viel es kosten soll?
Wo kann man es vorbestellen?

Fragen über Fragen
 
ich weiß zwar nicht wieviele tracks es haben wird und wieviel es kosten wird, aber ich hab gehört ein snippet wird in ca. 2 wochen rauskommen.
kanns kaum noch erwarten es zu hören :)
 
@ Cobra:

Bin aus Frankfurt und kenne einen der Macher dieses Magazins. Das ist ein HipHop-Mag nur für den Rhein-Main-Bereich.

Selber hab ichs net auf dem Rechner, aber gedulde dich einfach. In ein paar Tagen soll es auf rap.de erscheinen.

Sag dir dann bescheid.

ach ja, heißt "Feuer Frei Mainhatten"
 
@ Cobra:

Bin aus Frankfurt und kenne einen der Macher dieses Magazins. Das ist ein HipHop-Mag nur für den Rhein-Main-Bereich.

Selber hab ichs net auf dem Rechner, aber gedulde dich einfach. In ein paar Tagen soll es auf rap.de erscheinen.

Sag dir dann bescheid.

ach ja, heißt "Feuer Frei Mainhatten"


hammer, danke. uwvd interessiert mich sehr, fand deren album und single auf 3-P richtig geil.
 
Okay, schicke dir dann auch das ungekürzte Interview zu;) Ins Mag hat nicht das ganze reingepasst.


Back to Topic:
Das Cover sieht richtig mies aus, denn es "crusht" die ganze Stadt weg.
 
lange mussten wir warten, dafür gibt es eine übervoll gepackte cd mit bomben tracks, ich kanns kaum noch abwarten !!!
 
Was ich an Mike Crush mag ist, dass er momentan für "Rest-Frankfurt" die Fahne hochhält und zeigt, dass diese Stadt mehr zu bieten hat als den gleichen Sound, den Bozz Music seit 5 Jahren präsentiert.
 
Was ich an Mike Crush mag ist, dass er momentan für "Rest-Frankfurt" die Fahne hochhält und zeigt, dass diese Stadt mehr zu bieten hat als den gleichen Sound, den Bozz Music seit 5 Jahren präsentiert.

jop!!!!

scheiss azad alter!!!

guckt ma...die crush time hat ganze 30tracks alter

dass heißt, dass album MUSS einfach abwechslungsreich sein...denn sonst hätte sich keiner getraut 30 tracks drauf zu packen

alter, welcher rapper kann alleine schon mit seiner tracklist flashen? :cool:

mike, crush die welt!!!
 
Zurück
Oben Unten