Mike Crush - Seid Down mit crush/ Offizieller Mike Crush/Jordan Records Thread

beim halbum hat mir efe und ram-c auch schon gefallen. wird bestimmt wieder ein bomben-track. aber ich persönlich freue mich am meisten auf bada bing :) der kleine hats echt drauf. außerdem mal ein richtig geiles ami-feature für deutsche rap. da hat mike wirklich mal etwas einfallen lassen.
 
üba3ba ist eh sau geil. sein part bei "ticken" hat damals auf dem halbum schon alles weggerockt! Hoffe er kann sich nochmal überbieten.
 
also auf jeden fall gefällt mir dad video sehr, wie schon gesagt wurde.

weiss einer, ob es zu seinen kommenden releases auch videos geben wird?
antwort wäre sehr nett :oops:

irgentwo hab ich mal gelesen das mind. 1 Video kommen soll ! Ich hoffe zu Bestes Land ! Hab den Track Live gehört, einfach Bombe !
 
zu der video-sache...
das snippet soll ja schon ein video werden, ein video kommt also auf alle fälle ;) aber da kommt sicher noch mehr, "es geht zu weit" is eher so´n kleiner teaser. bin gespannt, wird mit "hahnenkampf" wohl mein album des jahres ;)
 
zu der video-sache...
das snippet soll ja schon ein video werden, ein video kommt also auf alle fälle ;) aber da kommt sicher noch mehr, "es geht zu weit" is eher so´n kleiner teaser. bin gespannt, wird mit "hahnenkampf" wohl mein album des jahres ;)

bin ganz deiner meinung...die 2 dinger werden auf jeden fall richtige bomben...aber die crushtime wird den größeren überraschungseffekt haben...BOOOOM sozusagen...mike kann einen einfach über album-/mixtapelänge an den boxen halten, ohne dass man auch nur einmal weghören will-wer kann das heutzutage noch von sich behaupten?
 
bin ganz deiner meinung...die 2 dinger werden auf jeden fall richtige bomben...aber die crushtime wird den größeren überraschungseffekt haben...BOOOOM sozusagen...mike kann einen einfach über album-/mixtapelänge an den boxen halten, ohne dass man auch nur einmal weghören will-wer kann das heutzutage noch von sich behaupten?

denke auch, dass der überraschungseffekt bei mike crush sehr groß ist, denn eher wenige bis auf diejenigen die das halbum1 besitzen erwarten ein "übermixtape". deshalb wird die crushtime noch einige positiv überraschen!
 
Zurück
Oben Unten