Migos

Komme gerade von der Arbeit und bin fassungslos

Culture 1 mein Album des letzten Jahrzehnts
 
https://worldstarhiphop.com/videos/...thers-seconds-before-takeoff-was-fatally-shot


Quavo wirklich kurz vorher am Streiten gewesen....Einfach nur traurig


Law enforcement sources, and multiple witnesses, tell us the fatal incident went down shortly after 2:30 AM ... that's when cops got the call for a man shot at a bowling alley called 810 Billiards & Bowling Houston.

We're told Takeoff and Quavo were there playing dice when an altercation broke out and that's when someone opened fire, shooting Takeoff ... either in the head or near his head. He was pronounced dead at the scene.
 
mir geht es ähnlich...die drei zusammen waren für mich der inbegriff von lebendig und fresh.
war schon enttäuscht genug als sie sich getrennt haben und jetzt sowas...

und ganz ehrlich, glaube ich hab heute das erste mal migos geskippt in meiner playlist.
bin durch culture 1+2 immer in gute stimmung gekommen, heute hats mich einfach traurig gemacht.
 
mir geht es ähnlich...die drei zusammen waren für mich der inbegriff von lebendig und fresh.
war schon enttäuscht genug als sie sich getrennt haben und jetzt sowas...

und ganz ehrlich, glaube ich hab heute das erste mal migos geskippt in meiner playlist.
bin durch culture 1+2 immer in gute stimmung gekommen, heute hats mich einfach traurig gemacht.

Ging mir ähnlich, kam heute erst dazu das Messy Video anzuschauen, wo ich eh fand dass Takeoff nen überragenden Verse hat und irgendwie konnte ich kaum hinschauen. Wie ich hier nicht müde wurde zu betonen war er für mich der beste Migo und hatte die krassesten Flows, das zieht mich echt runter-
 
Is klar, gib dir mal Culture 1, oder die alten Tapes von denen…
Sehe es ähnlich wie aeko, takeoff definitiv der talentierteste Rapper von denen.

RIP
 
nach einer runde poker soll es eskaliert sein, glaube ein kollege meinte die security hat geschossen weil die dachten es wurde geschossen, ohne worte

ist einfach eskaliert wegen 10k oder so..

lg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten