Mics

Woa..... nice das Ding...

@chrizzly: du hast mir glaub ich sehr bei meiner entscheidung geholfen (auch wenns kein t. bone ist...;) )

thx noch mal
 
Original geschrieben von D!STroya
Woa..... nice das Ding...

@chrizzly: du hast mir glaub ich sehr bei meiner entscheidung geholfen (auch wenns kein t. bone ist...;) )

thx noch mal
ich weiss nicht

chrizzly schreibt viel
und ich würde mal bei homerecording usw. nachfragen

weil chrizzly sicherlich nicht mit allen mics erfahrung gemacht hat


und einfachdie sachen die er erzählt bekommen hat weiter gibt

amazona.de
da gibts nen test sc 450 gegen b1

mit mp3file
kannst einfach laden und gucken welcher klang dir besser taugt
 
Original geschrieben von aremce

ich weiss nicht

chrizzly schreibt viel
und ich würde mal bei homerecording usw. nachfragen

weil chrizzly sicherlich nicht mit allen mics erfahrung gemacht hat


und einfachdie sachen die er erzählt bekommen hat weiter gibt

amazona.de
da gibts nen test sc 450 gegen b1

mit mp3file
kannst einfach laden und gucken welcher klang dir besser taugt

Hi ja klar rede ich auch bisschen für andere Personen!
Aber wen du bei Homerecording.de mal guckst merkst du das sie alle das T Bone scheiße finden und das B1 auf jeden bevorzugen aber naja es ist seine entschedinug denn in MEINEN ohren klingt das B1 besser ;-)

mfg
 
Original geschrieben von Chrizzly


Hi ja klar rede ich auch bisschen für andere Personen!
Aber wen du bei Homerecording.de mal guckst merkst du das sie alle das T Bone scheiße finden und das B1 auf jeden bevorzugen aber naja es ist seine entschedinug denn in MEINEN ohren klingt das B1 besser ;-)

mfg

trotzdem solltest du nicht jeden hier
sein ganzes equipment empfehlen
wenn du selbst nicht wirklich ahnung hast
 
Original geschrieben von aremce

amazona.de
da gibts nen test sc 450 gegen b1

mit mp3file
kannst einfach laden und gucken welcher klang dir besser taugt

ähm...aber bei dem test geht es um das behringerB1 und nicht um das Studio ProjectsB1 (welches Chrizzly genannt hatte).

Obwohl Chrizzly eh nur die Leudz von Homerecording.de nachlabert!

Ich kann dir selber nicht viel dazu sagen, nur nach dem was ich GELESEN und MITBEKOMMEN habe ist die Reihenfolge so:

SP B1 >Sc450> BehringerB1

(also das von SP am besten, für den Preis)

Informier dich einfach selber noch ein bißchen, aber wie gesagt bei Homerecording.de haben sie schon gut Ahnung (größtenteils).
 
Verkaufe wahrscheinlich auch ein Mikrophon! Shure Sm 58!

Einfach bei mir melden oder bei dem Angebote-Thread hier bei Mzee reinschauen, da sind genauere Infos über das mic!
 
Original geschrieben von kash!o


ähm...aber bei dem test geht es um das behringerB1 und nicht um das Studio ProjectsB1 (welches Chrizzly genannt hatte).

Obwohl Chrizzly eh nur die Leudz von Homerecording.de nachlabert!

Ich kann dir selber nicht viel dazu sagen, nur nach dem was ich GELESEN und MITBEKOMMEN habe ist die Reihenfolge so:

SP B1 >Sc450> BehringerB1

(also das von SP am besten, für den Preis)

Informier dich einfach selber noch ein bißchen, aber wie gesagt bei Homerecording.de haben sie schon gut Ahnung (größtenteils).

Moment mal ich will hier sagen das ich nicht nur nachlaber man sondern die sahcen auchs elber testen durfte und wenn du das denkst ist es dein Pech man!
 
Original geschrieben von jayjay01
das m-nova audio mic finde ich am bestem haben wir auch und ist echt hammer qualität.
peaz

aber ich find das hebt die höhen zu krass an...ansonsten kann man es schon gelten lassen..
mein nächstes mic wird das studio projects c1...das ding ist der hammer..und mitlerweile ist es gut günstig geworden..kostet nur noch knapp 150 euro...also von dem her....das mic muss her und wenn der kühlschrank raus muss.. ;)
 
Original geschrieben von KobyMC


aber ich find das hebt die höhen zu krass an...ansonsten kann man es schon gelten lassen..
mein nächstes mic wird das studio projects c1...das ding ist der hammer..und mitlerweile ist es gut günstig geworden..kostet nur noch knapp 150 euro...also von dem her....das mic muss her und wenn der kühlschrank raus muss.. ;)

word
 
Original geschrieben von Cbr Records



Ist das Studio Projects C1 besser als das B3 ???

also wenn ich jetzt vom preis aus geh dann schon.. ;) aber hab noch nie klangproben gehört....hmmm...wär aber echt ne interessante frage.
 
Ma ne ganz andere Frage, hat zwar jetzt nicht direkt was mit Mic's zu tun aber egal.
Was haltet ihr von der Emu 0404 Digital Audio System Soundkarte??
Ist das Ding besser als die Phase 22??
 
Original geschrieben von D!STroya
Ma ne ganz andere Frage, hat zwar jetzt nicht direkt was mit Mic's zu tun aber egal.
Was haltet ihr von der Emu 0404 Digital Audio System Soundkarte??
Ist das Ding besser als die Phase 22??

mhh keine ahnung aber die m audio 2496 die emu 0404 und die Terrortec würde ich als "ungefähr gleichstark ansehem!

Aber die EMU ist ein Tick besser hat aber oft Treiberprobleme!
 
Original geschrieben von Chrizzly


mhh keine ahnung aber die m audio 2496 die emu 0404 und die Terrortec würde ich als "ungefähr gleichstark ansehem!

Aber die EMU ist ein Tick besser hat aber oft Treiberprobleme!


sag mal du tust so als ob du das Zeug alles zuhause stehn hast!:oops:

@D!STroya: Informier dich lieber selber noch n bissl und versuch rauszufinden was du wirklich brauchst, bei den Karten gibts nämlich auch Unterschide wieviele(und welche) Aus-und Eingänge die haben!Also informier dich lieber noch etwas und hör nicht nur auf irgendjemanden hier im Forum´, de rhier vielleicht nur mit gefährlichem Halbwissen handelt;) !
 
Original geschrieben von kash!o



sag mal du tust so als ob du das Zeug alles zuhause stehn hast!:oops:

@D!STroya: Informier dich lieber selber noch n bissl und versuch rauszufinden was du wirklich brauchst, bei den Karten gibts nämlich auch Unterschide wieviele(und welche) Aus-und Eingänge die haben!Also informier dich lieber noch etwas und hör nicht nur auf irgendjemanden hier im Forum´, de rhier vielleicht nur mit gefährlichem Halbwissen handelt;) !
stimmt so halb ich bin halt ewiger TESTER ;-)

ausserdem laber ich anderen auch nur nach:oops: :p
 
brauch echt ma nen bischen Hilfe!

ey man,
ihr labert hier und da über verschiedene Mics, von denen ich noch nie was gehört habe!
Es wär ma echt cool von euch, wenn ihr mir ma nen paar Tipps geben könntet. Mein Mic is echt voll fürn arsch. is die ganze zeit am rauschen und so, aba welches is am besten, wenn ich 120€ habe??

Wäre echt ma cool, wenn ihr zurückschreiben würdet!

JK&JM
 
Zurück
Oben Unten