Michael Jackson "This is it" Tour London

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch noch moderator ist er ......




was ???????????????????????????????
mzee.com...ich denke ich nute dieses forum schon siet 5 jahren oder was weiß ich, was ist nur aus euch geworden ?!?!?

dass ihr jetzt echt darauf rumreitet in welchen thread hier jemand schreibt...

DU DUMMER *****SOHN, ja GENAU DU FUCHS....mir scheiss egal ob man mich bannt oder was weiß ich ......


EINES SOLLTEST DU WISSEN....du bist eine echt traurige getalt...

DU nennst MJ einen fred......DEIN VATER HEISST FRED DU SPAST...

und **** ja, ich hoffe dass du keinen mehr hast du homo****er!

ich hoffe du verreckst an der gequirlten scheisse du laberst und **** nein - es würde mir nichts ausmachen....

DU DUMMER *****-SOHN....ja verdammt.....so eine missgeburt wie du ist auch der sohn eienr ****.... !!!!!!!!!!

gott komm bitte einmal nach frankfurt und nenn Mj einen fred.....bitte tu das du penner !!!!


H.U.R.E.N.S.O.H.N. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so, und jetzt bannt mich :)

:thumbsup::thumbsup:
 
Ein offener MJ-Thread :)

Die Nachricht hat mich irgendwie auch schockiert, will jetzt nicth auf den Zug mit aufspringen aber war früher Kodimey-ähnlicher MJ-Fan.
20 Poster in meinem Zimmer als Kind und alle CD´s.
Habe ihn beim Tourauftakt der Historyworldtour gesehen und kann nur sagen, dass sowohl die Stimmung, als auch die Performance einmalig waren und ich bis heute nicht so ein gutes Konzert live gesehen habe.
Natürlich hatte er, wahrscheinlich bedingt durch die nie dagewesene Kindheit, einen Hang zu Kindern und wer soll das schon gutheißen.
Im Endeffekt bin ich aber stolz drauf, ihn mal live gesehen zu haben und bewundere diesen Menschen zumindest für seine musikalischen Leistungen, wobei er in einigen Momenten auch sehr sympathisch gewirkt hat.
R.I.P.
 
Natürlich hatte er, wahrscheinlich bedingt durch die nie dagewesene Kindheit, einen Hang zu Kindern und wer soll das schon gutheißen.

eigentlich sollte man bei einem verstorbenen nicht über solche negativen dinge sprechen, ob an den vorwürfen was dran war weiß niemand, allerdings habe ich gestern einen interviewausschnitt gesehen, wo er und ein kind (was ihn später verklagt hat) darüber sprechen, dass sie sich das bett teilen und michael den kindern die betten überlässt und dafür selbst auf dem boden schläft. wenn er pädophil gewesen wär, dann hätte er wohl kaum in aller öffentlichkeit darüber gesprochen. ich finde es klingt plausibel, dass er keine kindheit hatte und sich deshalb gerne mit kindern umgeben hat, um ihnen alles zu geben, was er nie hatte und deshalb muss er die ja nicht gleich missbraucht haben:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten