Michael Jackson "This is it" Tour London

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das erste mal dass mich der tod eines prominenten wirklich trifft.
hatte ihm die ganze zeit gegönnt dass er auf irgendeine weise nochmal zurückkommt um sich den respekt zurückzuholen den er verdient.
meinen hatte er immer.
rip jacko

Rest in Peace Michael Jackson *29.08.1958 - †25.06.2009
 
@ Fuchs

Muss man einen bestimmten IQ unterschreiten um hier als Mod anfangen zu dürfen, oder wie lief das bei Dir?
 
ja, ich finds auch schade und trotzdem hab ich euch auf ne marginale kausalität hingewiesen. ohjemine..!! :(
krieg mal keinen herzkasper, tony... :rolleyes:


marginale was ????

junge gib jetzt mal nicht damit an mit deinen komischen lateinischen hick hack...du hast keine ahnung von gar nichts, kein einfühlungsvermögen vererbt bekommen und wie es der kollege von oben beschrieben hat bist du absolut piätetslos du dummer spast !

cole menschen wie du sind einfach nicht zu retten...dazu noc ein fuchs als avatar. denkst jetzt du bist ein beginner obwohl du den ganzen tag bestimmtnur bushido und bözemann hörst du penner.....junge junge junge...

ich hoffe soclhe vollhonks wie du werden irgendwann mal gebannt ganz ehrlich...

tschüss
 
das erste mal dass mich der tod eines prominenten wirklich trifft.

ohne scheiß, als odb oder proof gestorben sind fand ichs krass, aber das hat mich in keinster weise berührt, aber jacko hat einem die letzten jahre schon verdammt leid getan, vielleicht ist der tod eine erlösung für ihn...
 
auch noch moderator ist er ......




was ???????????????????????????????
mzee.com...ich denke ich nute dieses forum schon siet 5 jahren oder was weiß ich, was ist nur aus euch geworden ?!?!?

dass ihr jetzt echt darauf rumreitet in welchen thread hier jemand schreibt...

DU DUMMER *****SOHN, ja GENAU DU FUCHS....mir scheiss egal ob man mich bannt oder was weiß ich ......


EINES SOLLTEST DU WISSEN....du bist eine echt traurige getalt...

DU nennst MJ einen fred......DEIN VATER HEISST FRED DU SPAST...

und **** ja, ich hoffe dass du keinen mehr hast du homo****er!

ich hoffe du verreckst an der gequirlten scheisse du laberst und **** nein - es würde mir nichts ausmachen....

DU DUMMER *****-SOHN....ja verdammt.....so eine missgeburt wie du ist auch der sohn eienr ****.... !!!!!!!!!!

gott komm bitte einmal nach frankfurt und nenn Mj einen fred.....bitte tu das du penner !!!!


H.U.R.E.N.S.O.H.N. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so, und jetzt bannt mich :)
 
selten hat mich ein tod so kalt gelassen...es war doch irgendwie absehbar
 
Selbst HIPHOP.DE hat es in den News ;) MZEE schläft . .aber ich glaub es weiß eh jeder . . .
 
große worte hinter nem doppel-account.. wow!

oh ja doppelaccount, mach doch n fred auf, du internetfuchs

keiner mag dich

bewerte doch noch deine 5-6 mzee internet moderator freunde positiv damit du mich wieder mit 143 minus punkten bestrafen kannst, es wird dich glücklich machen
 
uhhhh ich habe ja solche angst vor deinen 143 minus punkten, nein oh nein, tu mir nicht weh

oh ja doppelaccount, mach doch n fred auf, du internetfuchs

keiner mag dich

bewerte doch noch deine 5-6 mzee internet moderator freunde positiv damit du mich wieder mit 143 minus punkten bestrafen kannst, es wird dich glücklich machen

aaaaaaaaahahahhahahahah, bitte mehr davon bitte bitte bitte bitte bitte usw biiiiiiiiiiiiiiiiittttttteeeeeeee:D

michael jackson war eine lebende legende!
 
Ruhig Blut Kameraden...

Hier mal paar Jacko Rekorde:

-Das meistverkaufte Musikalbum der Welt – „Thriller“ von 1982 mit ca. 60 Millionen verkauften Exemplaren.
-Der höchstdotierte Plattenvertrag aller Zeiten, 890 Millionen US-Dollar von Sony, 1991.
-Männlicher Solokünstler mit den meisten Nr.-1-Singles in den US-amerikanischen Charts (14).
-Künstler mit den meisten Alben, die von Null auf Eins in die US-Charts eingestiegen sind – „Bad“, „Dangerous“, „HIStory“ und „Invincible“.
-Erster Sänger, der von Null auf Platz 1 der US-Singles Charts einstieg („You Are Not Alone“, 1995).
-Erfolgreichste Konzertserie, im Sommer 1988 waren seine Konzerte für sieben Nächte im Wembley-Stadion in London ausverkauft, insgesamt besuchten 504.000 Menschen diese sieben Konzerte.
-Künstler, der die meisten Grammy Awards bei einer Verleihung gewann (8 Stück, 1984).
-Die meisten Nr.-1-Hits eines Albums in den USA („Bad“ – fünf Singles dieses Albums erreichten die Spitzenposition).
-Das meistverkaufte Musikvideo der Welt, die Videokassette „Making Michael Jackson’s Thriller“ von 1983.
-Höchstbezahlter Prominenter für Werbespots, Pepsi zahlte ihm 12 Millionen US-Dollar, damit er für sie vier Werbespots dreht.
-Künstler mit den teuersten Videoclips aller Zeiten: „Scream“ (bis heute), „Black Or White“ sowie „You Rock My World“, die jeweils mehrere Millionen Dollar verschlangen. Ebenfalls in die Millionen gingen die Produktionen der Clips „Remember The Time“ sowie „In The Closet“.
-Im Guinness-Buch der Rekorde ist Jackson der Eintrag „erfolgreichster Unterhaltungskünstler aller Zeiten“ gewidmet.[11]
-Mit 11 Tickets pro Sekunde am schnellsten ausverkaufte Konzertserie: 750.000 Tickets für 50 Konzerte in London bis 2010.[12]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten