Mia - "Stille Post"

Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



4 wahre gründe, das album nicht zu kaufen. wenn du was deutsches haben willst, kauf dir lieber was schönes von udo lindenberg...
:rolleyes: geil, selten so gelacht! udo lindenberg, der typ ist mal richtig scheisse! schraub dir am besten deine scheuklappen mal ab!
 
war aufm konzert hier und mag ihre mucke eh...
Keine deutschlandfahne auf der bühne und keinerlei arroganz wie die meisten behaupten...

aber es ist irgendwie lästig darüber zu diskutieren...in jedem forum das gleiche...

ich mag sie weiterhin...auch wenn ich mir die musik momentan garnich anhöre....
 
Das Album ist nicht besonders toll, der Vorgänger ist deutlich besser.
Ich kann diesen schrecklichen Hype um diese drittklassigen Deutsch-Rock Bands sowieso nicht verstehen. Die sollen sich alle wieder in ihre Garagen und Keller verziehen und sich selbst mit ihrer schlechten Musik selber quälen.
 
Hab mir jetz das Album geholt. Nach erstem Durchhören war ich zwar ein bißchen enttäuscht, doch mittlerweile gefällt es mir richtig gut. Die Texte sind vielleicht ab und zu ein bißchen banal, doch bei den Songs geht es eher darum ein Gefühl, eine Stimmung zu vermitteln, und das klappt ganz gut.
Und wer findet dass Mieze hässlich aussieht, der sollte sich mal das Cover vom Album ansehen....
 
Hm...also das zweite Album find ich absolut langweilig.
Beim ersten, da waren die ja noch straight auf Elektro-Punk, das hatte noch was...auch wenns nicht soooo der Bringer war. Aber das neue Album...hm...viel eigenen Stil gegen 0815 Gewäsch ausgetauscht. Nene, dasch nüx füah misch!

PEACE!!!
 
mia ist eine der schelchtesten gruppen die das wacke deutsche musikbiz jemals ans tageslicht gebracht ab. ab an die wand und feuer frei. :oops:
 
B0001GH5ME.03.LZZZZZZZ.jpg

...da stimmt alles...auf beiden alben...und mieze sowieso...
 
am 14.6. die single"ökostrom"...und jetzt schon eine"update" auf der internetsite
 
Zurück
Oben Unten