Mia - "Stille Post"

AlfredHitzkopf

Senior Member
Registriert
26. März 2003
Beiträge
1.907
...kennt jemand von euch das Album?

Ich bin am überlegen, ob ich's mir kaufen sollte... gebt mir mal 'nen Tip! :cool:
 
Ich kann Dir nur sagen das ich Mia an sich nicht mag,aber wieso hörst Du Dir nicht mal Snippets an, auf zb. amazon...oder google sie Dir?!

;)
 
Leute die stolz auf ihr Land sind, sind mir in eigenartiger Weise unsympathisch! Vor allem wenn sie sich in einer Deutschlandfahne auf die Bühne stellen!
 
belanglose platte einer band, die mehr oder minder erfolgreich auf dem neuen Deutschpop-hype aufgesprungen ist...dabei klingen mias-texte irgendwo zwischen knuffig, nett gemeint, naiv, und blöd.....musikalische NDW-retorte.....und die Stimme, abgesehen davon das sie nicht besonders toll klingt, hat nichts, was man bis dato nicht gehört hat...soll rotzig und bischen punky sein..das haben leute wie Nina hagen allerdings bereits vor 25 Jahren besser gemacht.. ;)
 
Original geschrieben von kakao
Ich kann Dir nur sagen das ich Mia an sich nicht mag,aber wieso hörst Du Dir nicht mal Snippets an, auf zb. amazon...oder google sie Dir?!

Mach ich trotzdem...
Aber es kann nie schaden mal'n paar andere Meinungen dazu zu hören, danke bis hierhin...
 
Deutsche Vokalmusik die weder aus Rap oder Comik besteht sollte sich schleunigst selbst auslöschen. Keine meinung sondern eine tatsache.
 
ich finde die musik schlecht, sie kann nicht singen, sieht scheisse aus und ist total unsympathisch :)
 
Zu diesem Lied, wegen dem ihr jetzt alle vorwerfen, sie sei rechts, hat sie sich neulich in nem Interview geäußert! Das ist wohl völligst falsch verstanden worden, will das aber jetzt hier nicht näher erläutern! Auf jeden Fall passt der Schuh nicht!
Hungriges Herz find ich eigentlich ziemlich nett, gute Abgeh-Nummer halt irgendwie! Der Auftritt beim GrandPrix fand ich allerdings fürchterlich und mehr kenne ich auch nicht!
 
"Hungriges Herz" ist wirklich arschgeil. Die Sängerin hat auch irgendwas, mehr kenne ich aber auch nicht.
 
Mir gefällt alles was ich bisher von ihnen gehört hab, sowohl die Songs vom ersten, als auch die vom zweiten Album, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen mir eines davon zu holen.
 
Original geschrieben von milch
ich finde die musik schlecht, sie kann nicht singen, sieht scheisse aus und ist total unsympathisch


4 wahre gründe, das album nicht zu kaufen. wenn du was deutsches haben willst, kauf dir lieber was schönes von udo lindenberg...
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



4 wahre gründe, das album nicht zu kaufen. wenn du was deutsches haben willst, kauf dir lieber was schönes von udo lindenberg...

Und wenn du was deutsches willst und dir Lindenberg zu langweilig und zu verstaubt dann kauf dir Mia....
 
Original geschrieben von milch
ich finde die musik schlecht, sie kann nicht singen, sieht scheisse aus und ist total unsympathisch :)
Oh mann! Nur weil ne Sängerin mal nicht 08/15 aussieht und in die gängigen Klischees passt sieht sie gleich Scheiße aus! Traurige Nummer eigentlich! Man kann ja über die Musik denken was man will, ich kenne eh nur hungriges Herz und noch n lustiges Lied das auf der Pockit-CD mit drauf ist, beide ganz geil, aber Stil hat sie mal mehr als Jennifer Lopez, Britney Spears oder was es sonst noch für Standard-Ischen im Musik-Biz gibt!
 
Zurück
Oben Unten