Mezzomi beats @ mzee

Dann revengier ich mich doch gleich mal :)
You can:
Ist von den Drums ganz in Ordnung, halt wieder Claps :( Hat aber auf jeden Fall guten Druck. Melodie wird auf dauer langweilig finde ich, is nichts aufregendes.
RTSST:
Mhm, gefällt mir auf alle Fälle besser als you can. Ist schön sauber produziert. Die Drums sind schön, da passiert was.
STMZ:
So ziemlich das selbe wie RTSST, die Kick kracht wie sau und übersteuert gut. Man muss doch nicht bei jedem Track ab 50 Hz volle Pulle reindrehen ;)
Das is so ne Tendenz die ich fast bei jedem Beatbastler seh, immer feste die Bassdrum in die fresse dass die Membran kurz vorm platzen is ;)
greetz,
Pimp
 
ich hab zwar null peilung vom beats bauen aber ich finds mächtig fresh, in ein paar könnte nochn bisschen abwechselung rein aber die sampleauswahl gefällt mir und der style auch.

ich würd drauf reim

geil find ich den countrybeat mit diesem effekt dadrin, das würde einen lustigen reimstyle ergeben....auf das geräusch natürlich

toy soldiers is auch derbe
 
fodfan find cih geil, hat sowas treibendes, erinnert mcih irgendwie an "let´s go" :p

again: drumset find cih hier ein wenig eintönig, melodie dagegen gut, n paar mehr bässe hatten nich schlecht getan

police:
bissl mehr fruck auffem bass hätt gut getan ansonten gefällts mir eigentlc9ih ganz gut

lead:
auch hier wäre ein ausgeklügeltes drumset kein fehler gewesen, aus der melodie hätt man mit nem andern instrument vllt mehr amchen können...
 
Junge alter du bist der MANN
Du hast doch bestimmt schon was mit deinen BeatZ erreicht!:eek:
ich finde march voll gut gemacht überhaupt deine beatz aber ein paar haben mir auch nicht so gefallen z.b.die meisten beatz von dem ausland.
und ich hab rausgehört,dass du oft viele crashes benutzt:wenn du die oft hintereinander setzt hört sich das nicht so gut an aber dir hört sich das ok an
also mach weiter fettes lob
KaroBeatZ;)
 
Hi,

für mein Feedback....

FODFAN2: Drums sind ok, Melo ist nice, gefällt mir

again: Drums sind standart, Melo geht klar

545: Melodie ist nich mein Fall, Drums i.O.


Sind aufjedenfall gute Sachen dabei....:)

peace
 
so etz die revanche

synth: fett

fodfan2: auch sehr cool, gefällt mir, allerdings übersteuerts bei den kick aweng bei mir (kann aber auch an lo-fi liegen)

ottol: auch wieder gut... könnt aber auf die dauer bisserl langweilig werden...

again: verdammt wie machst du des.....

545: ich hör etz auf zu feeden macht keinen sind mehr ;)

die beats sind durch die bank weg sehr dope find ich.... digges lob
 
synth gefällt mir sehr gut, die sounds klingen gut, nur die claps gefallen mir nich so, die sind mir ein wenig zu 0815
ansonsten fett das ding...

mfg
 
DJ suche Bzw. Producer

Hi ich mache selber musik und suche einen dj der mir mit hilft beatz zu machen. und vieleichrt auch noch mehr mit mir zusammen zu arbeiten.
wenn jemand interesse hat dann bitte melden.
unter:
e-mail: dende2002@web.de
 
Am besten hat 545 mir gefallen.
Arbeitest du mit einem Sampler ?
Die anderen kann ich nicht ganz Nachempfinden-
Klingt für mich alles ein bisschen Theatralisch/Heldenhaft,-
zu wenig interressant.
Peace.
 
Hab mal n paar von deinen beats gehört. fand manche extrem nice. andere haben mir net so getaugt.

wie siehts aus mit zusammenarbeit? falls de ne hörprobe oda sowas haben wilslt dann sag bescheid. oda dd mich icq wenn de hast

icq:200-062-123.

peace
 
kann die soundclick page nich öffnen...
also entweder link kaputt oder mein rechner :D
 
JOa.....

EXtrem sauber produziert
guter sound
was soll ich mehr sagen
find ick jut!

THUMBS UP ALTAH!

mit was arbeitest du???/
 
Zurück
Oben Unten