Mezzomi beats @ mzee

Afternight

So hier die Revange:
Der neue Beat gefällt mir!
Die Strings kommen gut und auch das mit dem Schuß etc. Find ich richtig gut! Passt auch alles gut zusammen...weiter so...DAUMEN HOCH ;)
 
So, nochma neuer Beat :"S-T", wie immer zu finden hier

gebt ma bissl Propz, Kritik oder macht mich fertig:D
 
hehe wir(dreiköpfige crew aus Österreich) sind gerade dabei ein Album zu machen
mich würd dein "Hard" Beat sehr interessieren!!
Gib mir mal bitte deine Msn Adresse dann können wir uns
besser und richtig darüber unterhalten.....
mfg sensei
 
der clapper ist zu starr.... bissle reeverb drauf... ansonsten drums, wie melodie ziemlich geil... vielleicht noch 'n bissle leer das ganze, aber auf jeden gute ansätze...


bitte auch wieder bei mir 'reinschauen...
 
also ich kann mich da nur anschließen mir fehlt da was, was dem beat mehr fülle und abwechslung gibt und die clap bisschen bearbeiten
 
Melodie is ziemlich cool. Doch ich kann mich auch nur anschließen, mach was mit den Claps oder setz sogar andere dafür ein. Ich könnt mir den Track mit ner schönen Snare viel schöner vorstellen. Und ein paar Reverbs für mehr fülle oder auch ein paar Chorus effekte die tuns auch ganz gut :)
greetz, Pimp
Demograffics
 
Neuer Beat : "And-D"
und "Dipmaker" bissl verändert

wie immer hier
 
Kommt Leute, bischen Feeback wäre schon cool.
Ich revanchiere mich auch immer artig:D
 
hd: net schlecht, aber mir tiefenlastig...

first song: gefällt mir ganz gut, alles sehr smooth, nette drums...

systemchiller: hier kommt mir der bass 'n bisschen zu dezent... auch ist es zu monoton...

ich warte auf die revanche...
 
H-D is nich so mein Fall. Melodie macht sehr träge. Keine Ahnung, vielleicht war das ja die Absicht. Und ich kanns nur immer wieder sagen, Abwechslung im Track macht einen Song so viel sexier und einfach hörenswerter ;)
greetz Pimp

Demograffics
 
Sorry, aber alle check ich jetzt nicht. Sind zu viele.

Dann fang ich mal an:


-E-R-D:
hört sich gut an, auch noch selbst eingespielt. Abwechslung auch drin.

-First Song:
Anfang ist nice. Kick/Snare gefällt mir. Abwechslung pur. Da ist nur ein Sound, der mir net so gefällt. kann jetzt nicht erklären welcher.

Einer geht noch

-H-D:
auch ziemlich cool. Cooler Battle Beat. Könnte man auf jeden Falll gut drauf Flown.


Hört sich sehr gut an, was ich gehört hab. Gut find ich auch, dass du vieles selbst einspielst. Muss ich auch mal öfters machen.
__________________________________-

Wer noch nicht da war, schaut mal bei Next-Beatz vorbei (ebenfalls soundcklick)
 
e-r-d: yo, ist net schlecht, die melodie gefällt mir... die drums könnte man noch 'n bissle bängender machen, speziell der clapper klingt sehr starr...

bitte um gegenfeedback...
 
Zurück
Oben Unten