MEURO 2021⚡️

Meins kommt heute

40 Euro dafür ausgeben, in nem spiel verprügelt zu werden, dass man sonst im leben nicht gekauft hätte. Alles für die community. Fickt eure Mütter
 
Zuletzt bearbeitet:
Fifa wieder im Angebot auf Amazon Black Friday week 38€

Klingt verlockend....im PSN Store auch für den Preis erhältlich (durch günstiges PSN Guthaben eventuell nochmal günstiger ^^)

Wie würde das mit der Kaderzusammensetzung aussehen, kann man selbst entscheiden wen man beruft oder muss man die von Fifa generierten nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was solln das heißen, ich kann nicht mit der ps5 gg. Ps4 gegner spielen? Hat ea nicht im juni noch behauptet, das gehe???
 
Klingt verlockend....im PSN Store auch für den Preis erhältlich

Wie würde das mit der Kaderzusammensetzung aussehen, kann man selbst entscheiden wen man beruft oder muss man die von Fifa generierten nehmen?
Nee, Onlinekader immer, sonst könnte man theor. manipulieren und die Spieler heimlich hochpushen. Das heißt aber leider auch, keine eigenen Berufungen möglich.
 
Nee, Onlinekader immer, sonst könnte man theor. manipulieren und die Spieler heimlich hochpushen. Das heißt aber leider auch, keine eigenen Berufungen möglich.

Klingt plausibel...ich habe gerade nicht alle Kader im Kopf von der vergangenen Länderspielpause, aber hoffe dass da nicht experimentierfreudige übernommen werden

Habe mir das Spiel gerade runtergeladen und wäre bei der MEURO 2020 dabei, wenn das für alle okay ist und hoffe ich kann mir die Zeit für die Spiele neben der Uni freischaufeln
 
Sehr schön. Spiel doch die WEURO die Tage schon mit zum Eingewöhnen, wärst ja nicht der Einzige und dann wären wir bei der benötigten Starterzahl von mind. 8. Das sind wie gesagt nur 3-5 Spiele für jeden.
 
Sehr schön. Spiel doch die WEURO die Tage schon mit zum Eingewöhnen, wärst ja nicht der Einzige und dann wären wir bei der benötigten Starterzahl von mind. 8. Das sind wie gesagt nur 3-5 Spiele für jeden.

Hätte ich gerne mitgenommen, um auch zu sehen, auf was für Kaliber man da trifft..aber das Wochenende bekommt meine Freundin, da sie aus Wien und Quarantäne zurück ist.
 
Hab morgen Abend leider keine Zeit. Denke das macht dann bei der WEURO wenig Sinn.

Auf die MEURO hab ich aber weiterhin richtig Bock :cool:
 
Spielen wir die WEURO halt über die nächste Woche auch aus, war ja eh auch eingeplant, alles gut.

Um ein wenig in Stimmung zu kommen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sorry, hat sich leider alles etwas verschoben. Aber Auslosung des WEURO kommt heute und theoretisch könnten dann schon die ersten Matches starten :emoji_raising_hand::emoji_soccer:
 
AUSLOSUNG WEURO 2020


Ok, Freunde. Auslosung ist dieses Mal kurz und schmerzlos. Wir haben 10 Teilnehmer, die auf zwei Gruppen aufgeteilt werden.

Group Pink
group_pink.png

Group Violet
group_violet.png
 
Zurück
Oben Unten