MEURO 2021⚡️

wie solls laufen wenn nur die bisher 10 leute teilnehmen? wäre schon cool wenn sich noch 6 finden würden. :emoji_pray:
auf sowas wie jeder bekommt zwei mannschaften zb hätte ich jetzt keinen bock.
 
wie solls laufen wenn nur die bisher 10 leute teilnehmen? wäre schon cool wenn sich noch 6 finden würden. :emoji_pray:
auf sowas wie jeder bekommt zwei mannschaften zb hätte ich jetzt keinen bock.
Aktuell sind wir nur 8, nachdem zwei wieder abgesprungen sind. Das wäre dann der EM92 Modus. Hätte ich auch kein Problem mit...
 
Geduld einfach, schauen wir wie gesagt nächstes WE und ansonsten spricht ja auch nichts dagegen, Anfang Dez anzufangen, falls wer aufs Gehalt wartet, um sich das Spiel zu holen oder so. Der Winter ist lang genug.
 
Hab kein PS Plus weil ich eh nur ab und an Karrieremodus spiele, aber bin stark am grübeln mir das wg euch Affen zuzulegen :D...wie lange dauert die MEURO ca. Basis 16 Spieler/Basis Erfahrungswerte?

E: Bzw wie lange dauert so eine Vorrunde ca.?...hab seit ner handvoll Spiele Fifa19 nicht mehr gespielt.. :eek:
 
Es wird auf ein knackiges Turnier zum WE hinauslaufen, mehr Infos dazu am Donnerstag. Das dürfte dann innerhalb einer Woche durch sein (Finalisten hätten dann 5 Spiele zu absolvieren), wenn alle mitziehen. Hol dir Plus für die €8, freuen uns!
 
Haha sehr gut, hinterlass mal bitte im Startpost einen wunderschönen Diamanten zwecks Übersicht.
 
Hab sehr viel Bock, gerade aber nur begrenzt Zeit. Wenn man mit leichten Verzögerungen im Betriebsablauf auch noch teilnehmen darf, wäre ich dabei.
Achja und FIFA 21 ist echt der größte Scheiß. Hab das Spiel das erste Mal seit Jahren kurz nach Release gekauft und bin nur am ausrasten. :emoji_triumph:
 
Klar, dann Anfang Dezember das große Turnier mit hoffentlich wieder approx 20 Teilnehmern und jetzt am WE (bis in die Woche darauf hinein) das Blitzturnier, das morgen vorgestellt wird.
 
Hat noch jemand so ne fifa 21 Aktion von amazon gemailt bekommen? Spiel plus fifa coins plus 15 euro Gutschrift? Dann wär ich bei unter 40 Euro für das game.
 
Ok Freunde, vor dem MEURO ist der WEURO:

1605777021491.png

Bevor wir uns auf das große EM-Turnier stürzen, soll es vorher noch ein kurzes und knackiges Vorspiel ( :emoji_smirk: ) geben. Wir planen eine Europameisterschaft der Frauen-Teams (bzw. evtl. erweitertem Feld da nur 8 europäische Mannschaften zur Verfügung stehen), die an diesem Wochenende starten soll. Es werden 8-10 Teams, also zwei Gruppen mit (evtl. erweitertem) EM92-Modus. Teams würde ich zufällig zulosen. Es sei denn, jemand hat eine starke Präferenz für irgendeine Mannschaft. (Gespielt wird allerdings auf einheitlicher Stärke.)

Bitte nochmal kurze Rückmeldung von allen, die im Startpost die Teilnahme am MEURO signalisiert haben. Also @EL Bandi @Mister Chimp @LilJD @10th Prince @Fvbilous @Lawliet @Marek Prollski @Trae92 @SirBerti @Juppe (Diamant = bin dabei, Nein = bin raus)

Startgebühr wird dann auf den MEURO verschoben. Shootout @ripuli fürs wunderbare Logodesign
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten