LP Meth, Ghost & Rae’s - Wu-Massacre (30.03.10)

Also ich werd nen Teufel tun und mich darüber aufregen, dass die Jungs das Release rausgehauen haben, aber wenn dann bei der endgültigen Fassung morgen auch nur 30 minuten Spielzeit drauf sind, muss man schon sagen das der Preis zu hoch angesetzt ist.
 
Die Tracks sind größtenteils sehr gut. Leider auch zu kurz, aber besser als länger und scheisse.
 
Also ich finds richtig richtig öde. Und es wär auch öde gewesen, wenn es 1995 rausgekommen wär.
 
also die 30sek dinger auf amazon.com klingen doch richtig gut.
is halt bisschen kurz geraten, anscheinend.
aber mir is es lieber ich hör 30 minuten geile mucke am stück, als ein 70 minuten album zu haben wo ich aber mehrfach skip drücken muss.

zumal man so ein album auch einfach mehrmals hintereinander hören kann.
grad raekwon hör ich momentan zum 3. mal hintereinander und es wird nicht langweilig. einfach ein wunderbares album.
 
Ganz im Ernst:
Also natürlich ist das mit den 30 Minuten Spielzeit & den 2 Skits ne riesen Frechheit ABER die Tracks find ich wirklich verdammt gut ! Allein die Beats sind schon sowas von genial (meiner Meinung nach) :eek: und Rae, Meth & Ghost sind alles andere als schlechte MC´s, also kommt dabei ein Gesamtprodukt raus, was ich wirklich feiern kann :thumbsup: .
Und wie in der laut.de Review auch beschrieben, hab ich lieber ein Album, dass aus nur geilen Tracks besteht, als ein Album bei dem ich 3-4 Skiptracks dabei habe, sowas stört einfach den Hörfluss :thumbsdown: . Also für mich ist Wu-Massacre bisher die Überraschung des Jahres (im positiven Sinne) :thumbsup: !
 
Ja ist das Album jetzt gut oder nicht? Ich glaube aber nicht wenn ich so eine Kritik lese. Ich habe 1 gelernt wenn die Kritik sehr gut ausfällt wird schön geredet wenn sie schlecht ausfällt kann das Album nur Killer sein. Da sie hier gut ausfällt und schon die Art wie sie gut Ausfällt nee ich habe es im Gefühl dass das Album zu 99,5% nix taugt.
 
Ja ist das Album jetzt gut oder nicht? Ich glaube aber nicht wenn ich so eine Kritik lese. Ich habe 1 gelernt wenn die Kritik sehr gut ausfällt wird schön geredet wenn sie schlecht ausfällt kann das Album nur Killer sein. Da sie hier gut ausfällt und schon die Art wie sie gut Ausfällt nee ich habe es im Gefühl dass das Album zu 99,5% nix taugt.

So eine Theorie macht natürlich viel mehr Sinn als sich das Album selbst anzuhören
 
Gunshowers hat Zeug zum Klassiker!

gebe dem Album nach ´ner Woche hören
8/10
 
Ich will es mir nicht eingestehen weil es so kurz ist, aber das Album trifft meinen Geschmack wesentlich mehr als OB4CL2.
 
Ich will es mir nicht eingestehen weil es so kurz ist, aber das Album trifft meinen Geschmack wesentlich mehr als OB4CL2.

sowas ähnliches hab ich auch shcon gedacht , aber liegt vielleicht daran das OB4CL2 so lang ist.
Also insgesamt trifft Wu-Masssacre mein Geschmack , aber irgendwie gefällt mir der Our Dreams remix mit Alicia Keys besser als das Original.
 
Album ist der absolute Witz man .. Scheiss fanboys!

Yoorek123 ich weiss nichtmehr genau auf welchen Songs die Jay-Z Attacken fallen. Habs so durchgehört wie du - nebenbei und mir wurde recht schnell langweilig - hatte da ein anderes Feuerwerk erwartet. Auf jeden Fall im Sinne von Scheisspräsident etc. Method Man der Unhold...ha
Wenn ich mir mit 16 so einen Dleck gekauft hätte wären Tränen geflossen. Schön Taschengeld sparen bitte.
Kauft euch lieber "Wild Cowboys II".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, "Wild Cowboys II" ist überraschend gut geworden. "Turn it up" ist einer der besten Pete Rock Beats der letzten Jahre.
 
Zurück
Oben Unten