Meine Parts wie sind sie?

geh schonmal vor, ich komm dann nach.........
hey funghi, rate mal was ich für ein tier bin......
also: ich bin ein säuger, ausm meer, aber lebe in ner straße...das heißt im asphalt......hähäh watt bin ich:confused:
 
Original geschrieben von RedDragon
geh schonmal vor, ich komm dann nach.........
hey funghi, rate mal was ich für ein tier bin......
also: ich bin ein säuger, ausm meer, aber lebe in ner straße...das heißt im asphalt......hähäh watt bin ich:confused:

Ich weiss es!

I don't listen 2 HipHop
 
Denkst du ich würde jetzt tatsächlich deine identität preisgeben? für wie unloyal hälst du mich??

NOSKPNIZ!

I don't listen 2 HipHop
 
THX!!!

Danke für die ganzen Kritiken und Tips

@Ya*Chick

Keine Angst die „soooooooo schlecht“ Kritiken interessieren mich auch nicht solange da nicht bei steht warum. Es ist leicht gesagt das was schlecht ist, eine Erklärung wäre da wohl angebracht, aber die fehlt dann meistens.

@Saegezaechen

Nein, ich muß dich leider enttäuschen aber das ist tatsächlich von mir. Auch wenn der rest dieses Niveau auch nicht annähernd erreicht. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

@Hepatitis Z

Ordentliche Beats wären mal ne Maßnahme!

Peace!
 
Zurück
Oben Unten