Meine Parts wie sind sie?

Derrick4Real

ist hier aktiv
Registriert
19. April 2002
Beiträge
304
Bitte Bitte Feedback

Tag auch! War lang nicht mehr hier.

Hab zusammen mit nem Freund einen Track geschrieben.
Wollte ein bisschen Feedback zu meinen Zeilen wenns recht ist.

1. Gehen wir nur eine Stufe tiefer
2. Kommen wir sinnlich wie Sheeva
3. Und intelligenter als bis jetzt jedes Genie war
4. Ich bin zwar kein Berliner
5. Und auch nicht wirklich tight
6. aber wenn da auch nie ein Ziel war
7. bin ich zu allem bereit.

Ref:

1. Alleine sind wir verloren
2. wie der heilige Gral
3. Doch als Team sind wir blendent wie ein gebündelter Strahl
4. Oder Photonen-Torpedo
5. Meine Raps sind Phantasie gebastelt aus Playdo
6. In allen Variationen und doch aus dem selben Stoff
7. Mit Masse an Gravitation wie ein Schwarzes Loch.

Ref:

1. Hip Hop ist wie „wer wird Millionär?“
2. Weniger chance auf Gewinn aber doppelt so schwer
3. Doch ich komm mit meinem Rap daher
4. und der trifft wie
5. die falsche Antwort nachdem Fifty – Fifty
6. Du bist Moderator und gerne begehrt
7. Ich bleibe Gast und lebe wie Sterne entfernt

Ref:

1. Pille Plutonium beknackt wie Geigerzähler
2. doch Handelt mit bedacht wie Pumuckels Meister Eder
3. ich bin weg wie durch Zewa aber genauso reißfest
4. Ihr seid ätzend wie Kleber und bitet die Pest.
5. Mit Just the Best bringst du die Pest in Unser Land
6. bist kaum redegewand doch ich red dich gegen ne Wand
7. ganz gespannt wartest du auf meine nächste Aktion
8. und hier kommt sie schon also komm go Home.


Danke schonaml im Voraus!

D4R aka James Rhyme
 
Sind die etwa sooooooooo Schlecht oder einfach nur schlecht genug als das man dafür tasten verschwenden müßte
 
Original geschrieben von RedDragon
soooooooooooooooooooooooooooooo schlecht!

du warst bestimmt zu faul länger auf die "o" taste zu drücken oder? der text is nämlich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht. :D
 
Original geschrieben von Thantos MC


du warst bestimmt zu faul länger auf die "o" taste zu drücken oder? der text is nämlich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht. :D

stimmt, danke das du es weitergeführt hast;)
 
Ich hätte fragen sollen ob er soooooooo gut ist das keiner was schreibt ausserdem geht es einfacher er ist so²³ schlecht.
Aber im ernst was ist gut was mies ich bin ganz überzeugt von dem Text was ist nicht so gut?

UND WAS IST VOLL GEIL


THX J.R.
 
ich würde sagen, dass der text nicht so gut ist, er ist aber auch höchstens soooooo schlecht :D
 
Der ist nummeriert weil.... naja warum ich das gemacht habe weiß ich auch nicht mehr?

Aber ist er echt schlecht ? Ich meine, ich habe ihm Gestern noch jemand anders gezeigt der meinte auch er sei schlecht nur bis jetz weiß ich nur das wohl die Endungen (k.a. was er meint) nicht richtig gewählt sind und das die Parts zu kurz sind.

och man.

"Ich hab meine Chancen gehabt und sie auch alle verpatzt!":rolleyes: :p
 
KAnn der was?

Etwas älter als der andere aber vielleicht ist der besser.

Hab keine Lust dafür ein Neues Thema zu eröffnen.

Feedback wäre gut.



Vergeblich
Versuch ich täglich
Meinem Stift ´ne Zeile zu entlocken doch es geht nicht
Ich verpeil es zu Rocken
Komm nach kurzer weile ins Stocken
Meine zu floppen
Kann keine Reime mehr droppen
Bleib allein im regen hocken
Von dort aus in die Traufe
Die ich auf Ex leer saufe
Mir mehr kaufe Was mich inspiriert
Doch ist bis Heute leider nichts passiert
Was ist bloß los mit mir
Ich war mal des Flows Musketier und Handkantenschläger
Jetzt bin ich Standartenträger für Pfandmarkenpräger
und Hägar den Wikinger
und selbst der zeigt mir den ****finger
ich war mal der Spaßmitbringer
jetzt bin ich dessen Bremse
und warte nur noch auf den Typen mit der Sense

Vollende Vor meinem Ende
Diese Legende Durch Lyrische Restbestände
bevor ich sie für Partytracks auf nem Fest verschwende
begebe mich in beste Hände
in Hoffnung auf ne letzte Wende
lass meine Blicke schweifen
krieg ´n Steifen kann nicht begreifen
wie kann man nur so flown
ich denk mir nur bleib dran und go Home
Zuhause angekommen
wird der Scheiß wieder in die Hand genommen
Zweifel will meinen verstand zerbomben
Wie Messerschmidt
Angst schmerzt wie ´n Messerstich
Alle sind besser als ich
und ich besser mich nich
quasi unverbesserlich
wie Schmerz nach nem Wespenstich

Ist der besser!

spart euch bitte die ooooooooo´s!:D


D4R/J.R.
 
Nein das ist nur einfach so in Word formatiert worden und dann hier reingesetzt warum der Vergeblich eine Zeile alleine in anspruch nimmt weiß ich nicht. Aber wenn du Ihn schon gelesen hast... wie ist deine Meinung zu dem Text:rolleyes:

Nicht das mich das interessiert nur... wenn keiner was sagt warum poste ich dann? :(
 
Finde den zweiten im Vergleich zum ersten eine ganze Liga besser, ehrlich. Sind freshe Reime mit drin. Nu solltest du vielleicht mal versuchen, deine Zeilen etwas länger zu machen, oder willst du wirklich so langsam rappen??? Is natürlich auch ne Frage des Beats, auf den du deine Rhymes packst.
 
der erste text nich der zweite

Aaaaalso
ich find den Text EIGENTLICH gar nicht mal so schlecht.
Abgesehen davon dass die Zeilenlänge ziemlich stark variiert und ich einige Wörter gar nicht kenne ( z.B.: Photonen-Torpedo, Gravitation, Pille Plutonium , Geigerzähler ) ist der Text gar nicht ma so schlecht! Ich find es gut, dass du auch Nomen auf Nomen reimst, das is nämlich besser, als sowas wie geht - steht.
Und das hier
( Alleine sind wir verloren wie der heilige Gral
Doch als Team sind wir blendent wie ein gebündelter Strahl)
fidn cih für den Anfang ziemlich fresh,. Also mach auf alle fälle weiter und lass dich von diesen "sooooooooooooo schlecht" - kommentaren nich verunsichern!
 
Ich war mal des Flows Musketier und Handkantenschläger
Jetzt bin ich Standartenträger für Pfandmarkenpräger

sooo scheiise geil! aber da alles andere lang nicht dem niveau dieses verses entspricht, tip ich mal stark auf "gebitet"
 
fang' wir von hinten an :
ein Geigerzähler ist eine, mit edelgas gefüllte messvorrichtung,
um radioaktive strahlung nachzuweisem.
Gravitation versteht man im allgemeinen als Massenanziehungskraft und erdanziehung.
photonen torpedo kann ich mir wohl sparen:rolleyes:
plutonium ist ein element des perioden systems, das radioaktive strahlung(alpha), bei spaltung aussetzt. soviel dazu...

@Derrick:
1. versuch die zeilen auf ne einigermaßen einheitliche länge zu bringen.(länger)
2.schreib deine texte auf nen ordentlichen beat.
3.silbenkombos:(kreuzreime) bsp:
weil ich wacks zerfetz und ohne heckmeck flex, komm ich mit backpacks voll text....(kommt immer gut !)
TIP: freestylen fördert das textverständnis+beatgefühl (rock da mic!!!)
... ansonsten ließe sich bestimmt was draus basteln, immer fleißig weiter machen! peaze :D
 
Der erste Text ist so³ schlecht (obwohl ich hier schon schlimmeres gesehen hab...) und der Zweite ist nur noch so² schlecht, wenn nicht sogar noch etwas besser! Weiterüben! So übel biste nicht.;)
 
Zurück
Oben Unten