Megaloh

ich hör mir den song gleich ma an, ihr habt mich jetz sehr neugierig gemacht.
 
MEGALOH rastet ja völlig aus, das und andere neuen sachen sind aufjedenfall mit das beste was ich in den letzten jahren D rap gehört habe. können eig. alle einpacken gegen den...
 
wie die technik freaks wieder ausrassten weil einer wörter die sich reimen aneinander klatscht, hahaha :thumbsdown:
 
ich weiss nich warum ihr das so feiert... der hat ne richtung eingeschlagen die absolut freaky ist, das kann man sich doch gar nich mehr geben..... dabei könnte er richtig gute musik machen... aber nein er will ja DAS reim monster sein... schade
 
wie die technik freaks wieder ausrassten weil einer wörter die sich reimen aneinander klatscht, hahaha :thumbsdown:

ich weiss nich warum ihr das so feiert... der hat ne richtung eingeschlagen die absolut freaky ist, das kann man sich doch gar nich mehr geben..... dabei könnte er richtig gute musik machen... aber nein er will ja DAS reim monster sein... schade

megaloh war schon auf seinem ersten album und der hundshit ep sehr technikverliebt, aber keinesfalls verklemmt oder so. das is einfach wahnsinn, mit was für ner lässigkeit er diese anspruchsvollen flows und ausgefeilten reime auf beats packt. smoother als ein riegel butter :thumbsup:
ich bin keinesfalls einer, der von jedem rapper eine krasse raptechnik verlangt, es kommt auf den jeweiligen rapper an....aber ich finde auch, dass die leute ein recht auf technisch versierte rapper haben und sich nich unbedingt mit weniger zufrieden geben müssen.
jeder spast, der heute 3-4 silbige endreime auf die reihe kriegt, meint, er wäre raptechnisch einer der besten....so ein scheißdreck!:thumbsdown:
 
Scheint was neueres zu sein (november 09)...


http://www.youtube.com/watch?v=mImZ6r3ltqY


ich hab angst. wirklich. also so richtig. ich schwörs euch, vergesst ein neuer tag, vergesst zeit für den hund, vergesst alles... :eek::eek::eek:

es tut nur noch weh... der flowt jeden ami kaputt, ohne spaß:eek::eek::eek:

Flow ist ok, wenn auch sehr monoton. Aber der Inhalt ist doch fragwürdig, da finde ich auch 100 Wörter die gut zueinander passen, und in jeder zweiten Zeile einen neuen Satz daraus bauen der in keinem Sinn steht zu dem vorherigen.

Klingt schon "E Z", aber der Übershit ist das jetzt wirklich nicht. Mega selber find ich aber cool, wäre auch ready für ein Album von dem Typen!
 
Der soll mal Arzt nach paar Beats fragen. Hat schon ein einmal super funktioniert
 
Wieso haut er die nie über Usershare oder sowas raus, ich will die Songs haben.

Oder mach ein Tape Mega, mir egal, aber gib uns die Songs!!!!
 
geile dinger :cool: wird zeit fürn neues mega album

die tracks von youtube als mp3 runterladen ist ja kein problem, aber ich hätte sie schon gerne auch in guter qualität...
 
Zurück
Oben Unten