Megaloh

Mces

ist hier aktiv
Registriert
28. April 2006
Beiträge
505
Find ich Hammer den Typ!
Meinungen, gute Tracks, features, alles hier rein...
 
fler feat. megaloh, sido, frauenarzt, mc bogy, g-hot, harris etc Willkommen in berlin auf 90210 ist dope... aber mehr kenn ich nich von ihm! der thread ist auch nicht mehr lange offen sag ich dir ;) naja...viel spaß :cool:
 
den scheint hier wohl kaum jemand zu kennen... wie heißen denn sein/e Album/en... ich kenn wie gesagt nur das mit Fler und co.... und darauf finde ich seinen Part am schlechtesten von allen außer den von bogy... sag mal was über ihn!!! :D
 
ich kenn nur nen paar Lieder, daher wollt ich was von EUCH erfahren:D
 
hol die des mixatpe "zeit für den Hund". sher geiles tape! er hat mehr tapes und alben draussen, auf jedenfall auschecken.. level eight heißt sein label.. mal googlen oder so
 
das album "im game" is richtig hammer, der kerl hats auf jeden fall drauf
 
Die Seite lässt sich nur empfehlen, Meinen Dank...
 
leider seit ypsilon-musix zeiten ein spast geworden genau wie battlerapp...:/
 
anfang fand ich ihn auch nicht so besonders aber dan hab ich mir mal Draft Pick #1 und Zeit für den Hund gepumpt und ich muss sagen der typ ist der hammer !!!!!!!!!!! und das JUICE exklusive ist auch super dope!
 
sehr unterschätzter Rapper, geht in dem Berliner Untergrundschungel n bisschen unter ...die "Zeit für den Hund" wird hoffentlich kommen! :p

checkt "pumpt das/moabit lebt"-video !!! coole flows, smovve stimme...
 
Also ich hab mal was gehört dass Herr Deluxe aus HH bei Megaloh nachgefragt hat.. Da müsste es sich um nen Labeldeal bei Deluxe Records gehandelt haben. Des sagt ja scho alles... Megaloh hat's echt drauf! ;)
 
Checkt mal "Jeden Tag Am Hustlen", sehr geile Interpretation von Rick Ross' "Hustlin'"!!!

Der Typ hat es auf jeden Fall übelst drauf...
 
mega ist einer der aufstrebensten MCs! wenn ich der junge wäre würde ich meinen weg gehen. was brauch ich da einen samy.
und um weiter bissel action zu machen, zieht euch den part von megaloh auf dem neuen Sprachtot Mixtape rein. "zum greifen nah" heißt der track. dickes ding, von zwei dicken mcs!!!

zum reinskippen kann man sich auch das Snippet reinziehen. da is auch der mega part kurz drauf.
push it, baby!
 
"rap und ich" von der r.a.b.-west 2 is geil...
 
Samy hat angefragt, aber Mega hat abgelehnt :rolleyes: und meinte, er war Level Eight und er bleibt auch Level Eight:cool: . But skills recognize skills.
Und Moabit's Finest klingt ja auch nicht sooo schlecht, oder?:D :D
 
Zurück
Oben Unten