Megaloh

ich hör grad wieder einige songs von ihm...

WOBLEIBTDASALBUM? WOBLEIBTDASALBUM? WOBLEIBTDASALBUM? WOBLEIBTDASALBUM? WOBLEIBTDASALBUM? WOBLEIBTDASALBUM? WOBLEIBTDASALBUM? WOBLEIBTDASALBUM? WOBLEIBTDASALBUM? WOBLEIBTDASALBUM? WOBLEIBTDASALBUM? WOBLEIBTDASALBUM?

der typ hat das meiste potential von allen deutschen rappern! er soll es gefälligst nutzen!
 
Hände Hoch Feat. Megaloh [Remix]:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stellt er Samy mal total in den Schatten, Bombenpart. Mir gefällt Samys Stil und der Beat und diese ganze Attitüde halt gar nicht, aber Megas Part ist absolut genial :thumbsup:
 
wie bitte ?
die sind ja wohl beide langweilig und scheisse in dem track .......also ich erkenn da keinen "besseren"
 
Wie geil Mega flowt :thumbsup:

Ich will endlich ein neues Album
 
Beat gar nicht meins, Samy catcht mich auch absolut nicht mehr. Mega macht aber durchaus sein Ding, cooler Flow! Halt einer der freshsten Typen da draußen!
 
Haha :D
Ich finde den Beat nich gut, Samy so lala. Aber MEGA! Er hat damals schon Senti und Banjo auf dem "IBDHH RMX" trotz guter Parts weggefüückt, und jetzt macht er's wieder mit Samy!!
 
hatte mehr erwartet :(
ja flow ne?! der beat is eh schrott, samy stammelt sich da ein und mega n bissl flüssiger... unglaublich schwacher track... schade...
 
Hahahahahahaha wie Meggga einfach sein ganzes Arsenal vorfährt und alles niedermetzelt... herrlich. Musste das Video bis zu der Erkenntnis allerdings 11 mal neustarten, da ich immer wieder vor dem Mega-Part eingeschlafen bin.
 
Das ne ganz neue Definition von "murdered your own shit" :D :D :thumbsup:

Edit: Die neuen Sachen von ihm sind ungefähr das tiefgreifendste was Deutschrap jemals zu bieten hatte... es gibt keinen Rapper hier der sich so genial, elegant und überragend ausdrücken kann. Ghanian Stallion macht echt perverse Beats, ich erwarte einen neuen Klassiker, bester Rapper Europas... zu krasser Typ einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor allem er killt halt banjo, der zu der zeit on top war mit lifeshow, senti naja senti halt :D aber er hat jeden bislang plattgewalzt... savas soll sich mal trauen :D :D danach ist dann endgültig beantwortet wer der beste rapper im land ist.

http://www.youtube.com/watch?v=mKz4hMKzhDY

:eek: :eek: :eek: :eek:

kannte ich gar nicht!!!!!!!!


So geht straßenrap mit technik und deep. krass...

http://www.youtube.com/watch?v=ujuUaIrV4jI&feature=related

kannt ich auch noch nicht...

:eek: :eek: :eek: :eek:

dieses album wird alles töten. Das wird das neue Bambule. zumindest für mich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja kein plan, passiert immer wieder, dass ich da was verpass.

Mein herz ist eine Burg, mein Hirn ist eine Waffenkammer... oida... Gänsehautlines :D
 
ja kein plan, passiert immer wieder, dass ich da was verpass.

Mein herz ist eine Burg, mein Hirn ist eine Waffenkammer... oida... Gänsehautlines :D

Vor allem er bringt die halt auch so rüber, dass es nicht peinlich kommt :) Ich hoffe ja er signt mit FourMusic, chillt ja in letzter Zeit anscheinend ja auch recht häufig mit Max Herre :)
 
Zurück
Oben Unten