EP Megaloh "Monster" (ab 31.10.)

"2010" ist einfach nach wie vor so ein Brett :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Einfach so krass, was Megaloh für eine Austrahlung hat. Was der mit den Worten anstellt, da würde man sich glaub gar nicht trauen, dem zu widersprechen, der bringt das so krass rüber alles.

Das is ME Übermacht feier den Shit, fühl dich so als hättst du über Nacht Eier gekriegt :cool:
 
ich hörs auch immer noch oft und wenns wieder wärmer wird, läufts bestimmt noch öfters bei offenem fenster. der perfekte soundtrack auf deutsch zum rumprollen und sich gut fühlen :cool:

"ich dominier do re mi fa so deinen po/geb einen **** auf grammatik, mann, was zählt, is mathematik/ausm dschungel so wie mogli, hab nen kodex wie mafiosi, bin eins mit der macht so wie obi-wan kenobi/m is profi so wie neon, ausm beton, aber leuchtet so wie neon, strahle wie uran, habe diesen plan/in meinem köpfchen isses hell wie wenn die sonne lacht/ich bin die eine samenzelle die gewonnen hat"

wie er das so lässig flowt, dass es aber immer noch raptechnisch hohen ansprüchen genügt, is schon geil. bei ihm klingt die deutsche sprache unfassbar cool, weil seine wortwahl auch so gut is, ohne dabei zu viele anglizismen zu benutzen. seine stimme, ausstrahlung und dominanz erledigen den rest :thumbsup:

die mucke motiviert einen i-wie, man hat bock, was zu leisten. im kern isser das deutsche pendant zu young jeezy, rick ross, t.i. oder booba. deutschland sollte diesen mann auf keinen fall verpennen!

(ich weiß, manches davon sag ich schon zum x-ten mal :D)
 
Während ich die EP gerade wieder höre, hole ich diesen Thread mal wieder hoch. Trotz schwachen Beats bleibt dieses Release einfach das beste was 2010 auf Deutsch kam. Das Album muss endlich kommen.
 
"Ge****t (Schande)" ist so ein verdammtes Brett, live auch der pure Abriss! :cool:
 
seeeeehr gute ep !


guter mann!

leider sehr spät erst (seit samys remix) aufmerksam auf den georden
 
Zurück
Oben Unten