EP Megaloh "Monster" (ab 31.10.)

"was" ist ja soo krass man man
von a biz z ist auf der ep alles überragend

und sowas gibt 4 free... hammer
 
leck mich am arsch, die ep is bombe! :eek::thumbsup:
einfach zu geil, wie aus ihm diese ganzen sprüche rauskommen, dazu noch auf reim- sowie flowtechnisch allerhöchstem niveau. ich habs schon ma gesagt: kein anderer rapper jongliert so cool, lässig und geil mit der dt. sprache.
die beats finde ich auch größtengeils gelungen, nur der zum letzten song gefällt mir i-wie fast gar nich. aber die zu "im haus", "2010", "auf der jagd" oder "monster" sind doch hammer.
mein fav-track is "monster", warum hat den bis jetz hier noch keiner erwähnt? geiler psychobeat und sehr guter text, auch wenn das thema da n andres is als bei dem rest.

scheiß geile ep, und das gratis!!! :thumbsup: es gibt alben, die da nich ma rankommen.
hoffentlich kommt da nich nur bald ein album, was die ep bei weitem übertrifft, sondern auch der verdiente erfolg. deutschland hat ihn schon zu level 8-zeiten leider verpennt, das darf nich noch ma passieren.
 
Die EP ist das beste was Deutschrap 2010 hervorgebracht hat, da kann Kollegah noch so viel tripletimen und abstrakte Vergleiche bringen, aber an die sprachliche Qualität eines Megalohs kommt er einfach nicht ran.
 
Der Track auf der Kennenlernrunde ist auch richtig richtig dick.

Der Beat :thumbsup:

Man bemerkt auch irgendwie eine geistige Entwicklung wenn man seine neueren Tracks anhört. Da gibt es zwar die obligatorischen Spitter/****er Tracks, aber er beweist auch sein Talent für deepe Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Track auf der Kennenlernrunde ist auch richtig richtig dick.

Der Beat :thumbsup:

Man bemerkt auch irgendwie eine geistige Entwicklung wenn man seine neueren Tracks anhört. Da gibt es zwar die obligatorischen Spitter/****er Tracks, aber er beweist auch sein Talent für deepe Sachen.

Co-sign :thumbsup:

Für mich ja der deutsche Cam'ron, rappt recht langsam aber halt mit übelst krassen Reimschemata und extrem großen Wortschatz. Der einzige deutschsprachige Rapper der ähnlich komplex rappt, der mir jetzt einfällt, ist eigentlich Kamp.
 
Habe die EP angehört aber irgendwie nicht gefühlt. Ich glaube ich muss mich mit Mega nochmal beschäftigen. Mal die EP nochmal durchhören.

Was meint Megaloh eig. mit dem Franz Kafka Satz? Kenne von dem guten Herren nur schulbedingt Den Proceß, und Google hat mir persönlich leider nix geholfen ^^
 
Habe die EP angehört aber irgendwie nicht gefühlt. Ich glaube ich muss mich mit Mega nochmal beschäftigen. Mal die EP nochmal durchhören.

Was meint Megaloh eig. mit dem Franz Kafka Satz? Kenne von dem guten Herren nur schulbedingt Den Proceß, und Google hat mir persönlich leider nix geholfen ^^

Welche Line?

Ich erinnere mich in dem Zusammenhang nur an

"Ich klatsch Markus Kavka wenn er noch Mal sagt Meh-Galo"

Kavka ist dieser MTV Moderator/DJ/Musikjournalist
 
Welche Line?

Ich erinnere mich in dem Zusammenhang nur an

"Ich klatsch Markus Kavka wenn er noch Mal sagt Meh-Galo"

Kavka ist dieser MTV Moderator/DJ/Musikjournalist

Achso :D Markus. Jetza. Ich habe irgendwie immer Franz gehört :D

Da Kafka > Kavka in meinen Augen is :D
 
"Wie Yoda sagt: Lutschen meine Eier, du darfst" :D:thumbsup:
Sehr geile EP. Hab's schon damals runtergeladen, aber erst gestern angehört. Auf-die-Fresse-Rap mit Niveau vom Allerfeinsten!
 
noch immer dauer rotation. wie der mit der sprache umgeht is unmenschlich... einer der besten rapper in deutschland, der kann jede sekunde mit einer line um die ecke kommen, wo ich denke, dass "alles vorbei is".
 
ich hör die ep auch immer noch regelmäßig. dat is einfach scheißcoole und -freshe mucke :thumbsup:
leider verpennen ihn bis heute zu viele leute...
 
Zurück
Oben Unten