LP Megaloh - Endlich Unendlich (08.03.13)

einer der überbewertesten rapper aller zeiten - das was er macht klingt wie afrob zu asd zeiten.
allein dieses ständige "ewiges talent" bla bla ist lächerlich... kann bis heute nicht verstehen was die leute an ihm finden und wieso das album hier als die offenbarung gehypt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist es offiziell! Hip Hop Remix feat. ASD auf der Premium Edition von "Endlich Unendlich". Ab dem 08.03 überall erhältlich! (mit Samy Deluxe & Afrob / produziert von DJ Khalil)

c5pz2ird.jpg


https://www.facebook.com/photo.php?pid=1158884&l=292f98a411&id=123004704437334

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Fuck ey. ich kann mir das hier am Rechner nicht anhören. :mad:

Zuhause vergesse ich es bestimmt wieder.
 
Falk hat gestern auf seinem Twitter Account übrigens ne Track für Track Review fürs Megaloh Album gestartet. Nach 6 Tracks hat er dann aber aufgehört, wahrscheinlich nach Aufforderung weil die Tweets mittlerweile sogar gelöscht sind. Schade, wollte sie eigentlich hier posten.
 
Nein aber er hat auch die Titelnamen und alles erwähnt. Vielleicht deshalb auch. Ist ja sonst noch gar nichts bekannt. Soviel ich noch weiß hat er 4 der 6 Tracks sehr gefeiert, 2 eher nicht. Loser ist auch drauf, als 2. Nummer.
 
Auf die Frage, wie er das Album findet und wo man's musikalisch ungefähr einordnen kann:

Falk Schacht schrieb:
Das Album ist Super und hat seinen eigenen Sound. Eine Mischung aus 90s Ästhetik und modernen Einflüssen
 
Zurück
Oben Unten