Mixtape Megaloh - Auf Ewig II (21.08.13)

- Trilogie draus machen


Vinyl mit Downloadcode :p

Nein, aber ich verstehe nicht wieso sich Leute 2013 noch CD's kaufen - kannste ja die FLAC Files dann unendlich oft auf nen Rohling brennen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht weil man etwas sammeln und in der Hand halten will das nicht komplett billig aussieht ?
Kannst ja auch sagen, wieso kaufen sich Leute heutzutage noch ne Rolex, die Uhrzeit kann ich eh von überall ablesen. Ja aber vielleicht wollen sie halt was schönes haben, das sie sich jeden Tag anschauen können.
 
Müssen wir hier jetzt echt wieder diese ewig leidvolle Diskussion um CDs und Vinyls anleiern?
 
Nein, wir wissen ja alle, dass CD's besser sind.

Zurück zu Megaloh.
 
göttliches teil

ich schließe mich an, trilogie komplett machen und dann physisch releasen, wenn man die rechte klarmachen kann :thumbsup:
 
Wie extrem wack das ist... Alter! Ihr macht mich fertig, ohne Scheiss! :D

2383671-13793384.jpg
 
Ich glaube, dass Hammerhart vom Tape eines der krassesten Deutschrap Songs des Jahres ist.
 
Ich glaube, dass Hammerhart vom Tape eines der krassesten Deutschrap Songs des Jahres ist.

Würde ich jetzt so nicht formulieren, weil es zum einen kein Song in dem Sinne ist und zum anderen von Song/Album des Jahres zu sprechen schlichtweg kindisch ist. Aber ja, er zerf!ckt den Beat und ich könnte es 24 Stunden am Tag hören.
 
Zurück
Oben Unten