ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Das ist das Original, falls ihr nicht kennt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist das Original, falls ihr nicht kennt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Original verglichen mit dem ersten Video eher schwach
 
Apropos Fahrrad,
meint ihr das wenn ein sehr schickes Fahrrad bei Ebay Kleinanzeigen für 50-60 € angeboten wird, es wohl wahrscheinlich geklaut wurde??
 
Apropos Fahrrad,
meint ihr das wenn ein sehr schickes Fahrrad bei Ebay Kleinanzeigen für 50-60 € angeboten wird, es wohl wahrscheinlich geklaut wurde??
Kommt sehr aufs Fahrrad und den Verkäufer an. Hab aber schon mal eins für 100€ bekommen, das so 50-100€ unter Wert und (sehr sehr wahrscheinlich) nicht geklaut war. Aber ich glaub du kannst nach der Rahmennummer schauen und bei der Polizei anrufen, um das zu klären.
 
70€, scheint wohl lackiert worden zu sein aber soll alles funktionieren.
Zuschlagen oder nicht :D

cef9169d-57f5-41a0-98aa-1c4ba225b407
 
Der gute Sergei verkauft ja einige Fahrräder für unter 100. Entweder all gestohlen oder ein Händler..
Für 70 kann man wohl wenig falsch machen denk I mal
 
Warum bro, kenn mich mit Fahrräder null aus, will einfach nen günstigen holen für den Sommer für paar Touren :D
landet danach eh im Keller (höchstwahrscheinlich)
das ist baumarkt schrott. allein diese federung und die schaltung. :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes: :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes: :emoji_face_palm: ich weiss das preise echt explodiert sind aber das würde ich im leben nicht kaufen.
klar, wenn du wirklich nur hin und wieder 5km fahren willst kann das gehen aber nee keine ahnung selbst da würde ich was anderes nehmen :emoji_smiley_cat:
 
Zurück
Oben Unten