ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

@SikiGee sag mal PLZ und größe, dann guck ich bei kleinanzeigen während meine frau die letzten 15 min stranger things nachholt!!!!
 
70€, scheint wohl lackiert worden zu sein aber soll alles funktionieren.
Zuschlagen oder nicht :D

cef9169d-57f5-41a0-98aa-1c4ba225b407

Würds holen, wenn du Bock drauf hast

Für mich halt nur als Bahnhofsschlampe zu gebrauchen und zum Brötchen holen. Aber klingt ja nicht so, als ob du Touren 20km+ damit fahren willst.
 
Das sieht so beknackt aus dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass das geklaut ist, klaut doch keiner, der damit Geld verdienen will.. Preis also ziemlicher Wucher
 
Schon gut man :emoji_joy: ihr habt mich gefffffffffkt (Manuellsen Voice)
Das Rad werde ich mir doch nicht holen weil der EhrenBre @FurioG mir eine andere besorgt hat.
Wenn der Verkäufer zusagt, werde ich es morgen holen.
 
Aber Siki ist ein Gee und ich glaube wenn er damit erst mal durch die Skreets düst, dann wird bald jeder mit so einem """"Fahrrad"""" durch die Skreets düsen wollen
 
furio tut immer so hart, aber mittlerweile sammelt er irgendeine scheiße vom sperrmüll und malt die zuhause an oder sucht nach schnäppchen auf ebay kleinanzeigen lach

bester mann
 
furio tut immer so hart, aber mittlerweile sammelt er irgendeine scheiße vom sperrmüll und malt die zuhause an oder sucht nach schnäppchen auf ebay kleinanzeigen lach

bester mann
Mittlerweile :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy:

Alter das mach ich schon immer und die Sperrmüll Geschichte die du meinst ist locker 5 Jahre her :emoji_joy_cat:
 
Gerade 2h son 100Personen InfoMeeting gehabt, wo man eh nichts zu beiträgt außer Teams offen zu haben. Endlich mal wieder erträglich schön alle Fenster auf in der Bude und gerade ist auch die leere Dose runtergefallen, die hier seit ner h geklappert hat. War mir aber so egal im Dachgeschoß
 
Zurück
Oben Unten