ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Habe mir vor einigen Wochen das erste mal in meinem Leben einen angeblich recht guten Regenschirm gekauft, nachdem mein Lager an Werberegenschirmen leer gegangen ist. Jetzt hatte sich der Regenschirm am Wochenende so verklemmt, dass er weder auf noch richtig zu ging. Diverse Reparaturversuche meinerseits scheiterten. Nachdem auch mein Vater, der sonst ein Spezialist im reparieren ist, sagte da könne man nichts machen, weil man ans Gewinde ohne etwas zu zerbrechen nicht dran kommt, hatte ich mir schon geschworen nie mehr einen Regenschirm zu kaufen und schon überlegt bei welcher Gelegenheit ich mir einen zocken könnte. Doch dann kam heute die große Wende! Mein Vater konnte das scheitern nicht auf sich sitzen lassen und hat sich noch einmal der Sache angenommen. Jetzt funktioniert er wieder einwandfrei. Keine Ahnung wie er das gemacht hat, aber es war eine echte kleine Freude, dass es ihm so wichtig war den Schirm für mich zu reparieren und mich damit vor einer kriminellen Karriere als Regenschirmdieb bewahrte.
Der Tüftler :cool:
 
Chille gerade mit der Famiglia in Rom. Den Tag unterwegs gewesen, vorhin richtig geil gespeist und jetzt sippe ich noch allein auf der Dachterrasse ein belgisches Bier. ☺️
 
Zurück
Oben Unten