Wollte letztens alte
möbelhaus Couch bei kleinanzeigen verkaufen.
Fragt son typ wie alt die ist. Nach meiner Antwort fragt er ob ich die Rechnung noch hätte.
Schreib dann zurück, dass ich die nicht mehr hab aber auch nicht wüsste was daran kaputtgehen könnte.
Typ sagt ohne Rechnung würde er nicht kaufen...
Ich erinnere mich auf einmal an die Aktion, mit dem lebenslangen Rückgaberecht.
Lasse mir son Auszug über die Käufe über kundenkarte ziehen und
Rufe dann bei hotline an. Komme durch.
. Nach bisschen hin und her, ob son Auszug ein kaufbeleg ist oder nicht inkl. Weiterleitung an Vorgesetze
dann endlich zum Ergebnis gekommen, dass ich das selbstverständlich umtauschen kann.
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3 Monate gewartet.
Mit nem Kumpel und lastentaxi samstags in laden und freudestrahlend mit ungelogen 1min Wartezeit zum Kundenservice:
"Nein, nehmen wir nicht zurück, nur mit originalbon!"
"Vorgesetzten bitte"
"Nein, nehmen wir nicht zurück, nur mit originalbon" + "lassen sie mich ausreden ich habe sie auch ausreden lassen"
"Vorgesetzten bitte"
"Nein, nehmen wir nicht zurück, nur mit originalbon"
"Vorgesetzten bitte"
Marktleiter kommt, hört sich die Geschichte an, verspricht Klärung nächste Woche.
2 Wochen vergehen. Email von Service Mitarbeiterin kommt "Nein, nehmen wir nicht zurück, nur mit originalbon, bitte teilen sie uns mit ob wir entsorgen oder mit Spedition zurückliegen sollen"
Ich schreibe Tuntenroman darüber, wie schändlich ich das Verhalten finde pipapo und dass es ja wohl ein Missverständnis sein muss, weil der marktleiter ne Lösung suggeriert hat und mich offensichtlich verarscht hat und ich die Bestätigung vom marktleiter will, damit ich das weiter eskalieren kann
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Antwort kommt binnen kürzester zeit: "Nein, nehmen wir nicht zurück, nur mit originalbon, bitte teilen sie uns mit ob wir entsorgen oder mit Spedition zurückliegen sollen"
Dann hab ich halt den scheiss bon gesucht. Nach 5 min gefunden und nochmal zurückgemailt.
Rückgabe kein Problem