ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

3 (in Worten:drei) Wochen Urlaub, Wetter am Wochenede top gewesen und soll so bleiben :thumbsup:
 
nachts im sommer aufm dach des 7. stocks chillen, dabei n paar bier trinken, rillos rauchen und über kopfhörer mucke hören.
 
Neues Arbeitsverhältnis beim Mittagessen per Handschlag besiegelt. Mache mein größtes Hobby ab Juni/Juli wieder zum Beruf und fange wieder bei einem düsseldorfer Herrenaustatter an. Vorfreude ! :thumbsup:

Hatte heute meinen ersten richtigen Arbeitstag (waren letzten Monat bereits geschäftlich mit einem Teil des Teams auf der Pitti Uomo) und zwischenzeitlich total vergessen, wie es sich anfühlt, mit guter Laune und topmotiviert zur Arbeit zu fahren. :):thumbsup: Da vergeht selbst die relativ lange Fahrtzeit von 45-50 Minuten wie im Flug. Letzte Woche saß ich noch - Mohnkuchen spachtelnd und doppelten Espresso schlürfend - im Büro der Immobilienfirma meines Vermieters, bin vor lauter Langeweile und Unterforderung fast gestorben und merke jetzt zum ersten Mal so richtig, was für ein Privileg es eigentlich ist, beruflich das tun zu können, was man gerne tut...

rod.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine cholerische, unter mir wohnende Nachbarin (mit zwei nervtötenden Arschlochkindern) zieht morgen ENDLICH aus ! Das wird richtig groß gefeiert ! Ich habe mir heute morgen extra einen knallbunten Partyhut und so eine Luftrüssel-Tröte gekauft, womit ich sie morgen gebührend verabschieden werde. Nächtliche Schreianfälle, übertriebendes Geflenne, knallende Türen - endlich ist das vorbei. Auch mein Anwalt, der ab sofort 15 Minuten früher Feierabend machen kann, wird sich freuen...
 
:) mein firmenhandy (iphone 5) und mein firmenlaptop (weiß leider noch nicht welches) sind eingetroffen
darf beides nocht nicht benutzen bzw. hab es offiziel ja auch noch gar nicht bekommen :(

warte ja noch auf mein ipad4 welches korrekter chef ja auch für mich besorgen wird :)

yihhhuuuuuuu, und ab in den außendienst
 
:) mein firmenhandy (iphone 5) und mein firmenlaptop (weiß leider noch nicht welches) sind eingetroffen
darf beides nocht nicht benutzen bzw. hab es offiziel ja auch noch gar nicht bekommen :(

warte ja noch auf mein ipad4 welches korrekter chef ja auch für mich besorgen wird :)

yihhhuuuuuuu, und ab in den außendienst

wo arbeitest du sag mal? :mad:
 
zum stellvertretenden geschäftsführer ernannt worden inklusive saftige lohnerhöhung :)

erstmal kinder zur oma bringen, fett einkaufen gehen und dann ausgiebig ****i-****i machen :thumbsup:
 
wo arbeitest du sag mal? :mad:

papiergroßhandel vertrieb innendienst, hatte vor nem monat geknüdigt weil ich eine firma gefunden hatte die mir das alles bieten würde und noch dazu netto 500€ mehr als das was ich hier bekomm + firmenauto etc...
chef wollte mich nicht gehen lassen und hat mir angeboten mich ebenfalls in den aussendienst zu schicken + eine GERINGE gehaltserhöhung + ausstattung und firmenauto (für den anfang nur mietauto ...)

war dann nicht geldgeil und bin geblieben, da ich es schätze wenn man mich schätzt :p
 
Die Papier- und Druckindustrie ist ein schrumpfender Markt, der mittelfrisitg enorme Probleme bekommen wird. Genieße es noch solange du einen guten Job hast.
 
wieso? hören die leute irgendwann auf ihren arsch zu wischen? :p produktpalette ist ja sehr groß. solange es krankenhäuser gibt und leute die aufs klo gehen hab ich bzgl kunden keine ängste
 
Meine Freundin hat heute ihre Zumba Toning Trainer-Lizenz erworben (hatte bereits Lizenzen in Zumba Basic 1 und Basic 2) und mein Onkel hat mich zum morgigen Telekom Cup (Gladbach - Dortmund) eingeladen, da mein Cousin kurzfristig absagen musste. "Zeit, dass sich was dreht !" :thumbsup:
 
Da kann ich nicht widersprechen. :oops:

...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses "ich fahre in paar tagen in den urlaub und habe schon alles gepackt gefühl" beste :thumbsup:
 
Nur noch zwei mündliche Prüfungen, dann endlich Ferien. :cool:
 
nachdem ich es bei den letzten gelegenheiten immer geschafft habe ihn zu verpassen...morgen endlich mal a-trak live sehen
 
jaa! gerade unseren dämlichen quotentürken bei comunio genatzt indem ich ihm für reus seinen (wie immer) unverschämt hohen mindestpreis geboten hab. nur mit einer null weniger :D
 
Zurück
Oben Unten