ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Kann ich schlecht beurteilen, da ich deine Arbeitszeiten, deine Tätigkeit, dein Arbeitsumfeld und dein Gehalt nicht kenne
 
1. i-ein trottel hat am pfandflaschenautomat vergessen, nen bon im wert von ca 15 euro mitzunehmen (ich war der einzige weit und breit, der da zu dem zeitpunkt rumstand, bevor die moralpolizei aufschreit).

2. lachanfall wegen nem kind, das "bum bum-eis" englisch ausspricht.
 
Nach ca. einem halben Jahr mein Comeback aufm Fußballplatz gegeben und bei der Bullenhitze direkt 90 Minuten durchgezogen

2:1 gewonnen :cool::cool:
 
ich hab das kind nich wirklich ausgelacht dafür, lag eher daran, dass das einfach unerwartet kam. mir is nie der gedanke gekommen, dass man das ja auch anders aussprechen könnte. die kleinen wachsen heute halt mit noch mehr englisch im alltag auf als ich.

zwei sachen eben vergessen:
- ENDLICH FRÜHLING!
- neuer stundenplan sagt: montags und freitags frei, donnerstags nur an 3 tagen ne blockseminarsitzung von jeweils 5 stunden. heißt: fast immer 5 tage-wochenende, mo'fuckaz :cool:

collegesenior.PNG
 
Tankfüllung Super für 1,52 :cool::thumbsup:
Musste zwar fast ne halbe Stunde an der Tankstelle warten, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gott sei Dank war mein Tank fast leer. Ich hätte im Strahl gekotzt, wenn ich bei so nem Preis den Tank voll gehabt hätte :D
 
Hast bestimmt so um die zwei oder vielleicht sogar drei Euro gespart. Da hat sich die halbe Stunde richtig gelohnt. Glückwunsch, Brudi!!!!!11
 
das hatten wir doch schonmal bei den ärgernissen :D
hast du denn wenigstens den motor abgestellt? hmm, man muss ja auch immer eine wagenlänge vorrollen

medikamente die wirken :thumbsup:
cay+kekse :thumbsup:
 
Flug nach Bangkok gebucht. Weil man Babo ist einfach noch eine Woche Delhi bei einem Freund drangehängt (no homo)
 
Zurück
Oben Unten