ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Hach. Ich liebe es bei größeren Calls den ein oder anderen Kollegen in der Organisation als tolle Typen zu loben und dann noch als freigiebig mit Komplimenten betrachtet zu werden.
"Der ist nicht nur ein toller Typ sondern auch noch eine richtige Respektsperson für mich."
Wenn man mal genau darüber nachdenkt hat dieser Zensur-Automatismus nicht dazu geführt, dass die negativen Konnotationen mit den zensierten Begriffen verschwinden, sondern er hat sie auf neue Begriffe erweitert. Das ist doch ein durchaus positives Ergebnis. :D :thumbsup:
 
Das ist tatsächlich meistens der Fall, das verstehen viele ja nicht, die die Sprache politisch korrekt machen wollen. Aber das sind halt auch tolle Typen. Der Plural von toller Typ ist übrigens nicht zensiert, wie ich gerade feststelle, muss man alles selber machen. Hurensöhne.
 
Wenn man mal genau darüber nachdenkt hat dieser Zensur-Automatismus nicht dazu geführt, dass die negativen Konnotationen mit den zensierten Begriffen verschwinden, sondern er hat sie auf neue Begriffe erweitert. Das ist doch ein durchaus positives Ergebnis. :D :thumbsup:
Das ist tatsächlich meistens der Fall, das verstehen viele ja nicht, die die Sprache politisch korrekt machen wollen. Aber das sind halt auch tolle Typen. Der Plural von toller Typ ist übrigens nicht zensiert, wie ich gerade feststelle, muss man alles selber machen. Hurensöhne.
Das nennt sich übrigens Euphemismus-Tretmühle :emoji_point_up::emoji_nerd:
 
Warte auf den Tag wo ich mal eingreife da irgendjemand sagt: "der Schiri ist eine Respektperson" und danach beschämt feststelle, was mzee aus mir gemacht hat,
 
Morgen wieder zum Friseur, ich fass es nicht. Letztes Mal war Anfang Dezember, frische Seiten sollten definitiv ein Grundrecht für alle sein. Fühle mich wie ein dünner Tingeltangelbob :-(
 
und wenn du willst
kannst du nachts meine tracks hören
gangster rappen mir nach

auf nem ghettoblaster
 
Hab zwar noch keine Impfung bekommen,
aber ein Franzbrötchen von gestern aufm Toaster erwärmen,
reicht auch für den Amfang
:p
 
Letztens wars hier ein Tag Glatt mit Schnee und ich hätte Winterdienst gehabt aber war natürlich viel zu spät dran vorm arbeiten und bin halt los... dann hats mich selber fast auf die fresse gelegt und ich hatte schlechtes gewissen.. Dann hat die das für mich übernommen und mich vor den Lästereien der anderen Nachbarn gerettet.Ich bin Tag später dann mit Lindt Schoki hoch zum bedanken.. Wurde dann eingeladen und man hat halt gequatscht dann hab ich Roma Totti trikot an der Wand gesehen und auch einen süßlichen, mir sehr bekannten Duft in der Wohnung wahrgenommen und wurde neugierig. Seitdem hängen wir ganze Zeit ab,1000gemeinsamkeiten, richtige italienische Traumfrau.
Vor paar Tagen dann mal Sofa mit Bett getauscht und jetzt wirds wohl richtig ernte :eek:

gibt es hierzu 1 update
 
15 jahre mzee.com/forum mashallah


vom züge malenden graffiti sprüher zum im homo arbeitenden wagecuck - ihr wart live dabei. Freue mich auf die nächsten 15 Jahre
 
Zurück
Oben Unten